Trainingsplan bewerten

Diskutiere Trainingsplan bewerten im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Montag Brust Schrägbank-Langhanteldrücken Flachbank-Langhantel-oder Kurzhanteldrücken Fliegende an der Butterflystation Kabel-Crossovers 30...

  1. #1 Jack Spezial, 20.05.2010
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Montag
    Brust
    Schrägbank-Langhanteldrücken
    Flachbank-Langhantel-oder Kurzhanteldrücken
    Fliegende an der Butterflystation
    Kabel-Crossovers
    30 Minuten Cardio

    Dienstag
    Beine/Waden
    Kniebeugen
    Beinpresse
    Hack Squats
    Beinstrecken
    Liegende Beincurls
    Kreuzheben mit gestreckten Beinen
    Stehendes Wadenheben
    Donkey-Wadenheben an der Maschine

    Mittwoch
    Rücken
    Klimmzüge
    Vorgebeugtes Langhantelrudern
    Latziehen oder Kreuzheben
    sitzendes Kabelrudern
    Überzüge mit Kurzhanteln
    30 Minuten Cardio

    Donnerstag
    Schultern
    Sitzendes Kurzhanteldrücken
    Kurzhantel Seitheben
    Reverse Fliegende an der Butterfly-Station
    Langhantel Frontheben
    30 Minuten Cardio

    Freitag
    Bizeps/Trizeps
    Kurzhantelcurls
    Langhantel-Scottcurls
    Schrägbank-Kurzhantelcurls
    Langhantelcurls
    Pushdowns am Seil
    kurzhantel-Kickbacks
    Dips
    Stehendes Überkopfdrücken mit Kurzhanteln
    30 Minuten Cardio

    Hab vorher nach HVT trainiert wobei Rücken,Brust und Arme 2x mal die Woche trainiert wurden. Bin damit immer sehr gut gefahren, wobei seit einiger Zeit keine nennenswerte Veränderung mehr zu verzeichnen ist.
    Cardio hatte ich bis jetzt kaum gemacht und wollte damit endlich anfangen , da sich ein leichter Fettring um meine Hüfte gebildet hat.
    Bauch wird 3 mal die Woche zu Hause auf einer Isomatte trainiert.
     
  2. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Wie viele Sätze und Wiederholungen machst du? Ansonsten finde ich ihn gut.
     
  3. #3 Strohkopf, 03.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Warum die starke Priorität auf Arme?

    Volumenangaben fehlen.
     
Thema:

Trainingsplan bewerten

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan bewerten - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...
  2. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  3. Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!

    Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!: Guten Tag zusammen, bin seit heute hier bei Euch angemeldet; habe mich aber schon fleißig eingelesen.... Zu mir... Ich bin 37 Jahre alt und...
  4. Mein Trainingsplan bitte bewerten

    Mein Trainingsplan bitte bewerten: Hallo Leute, da ich neu hier und noch ein Anfänger bin wollte ich mal kurz meinen Trainingsplan bewerten lassen und ein paar grundlegende Fragen...
  5. Trainingsplan bitte bewerten

    Trainingsplan bitte bewerten: Hallo zusammen, war gestern bei mir im Fitnessstudio und habe mit einem Trainer einen Trainingsplan zusammengestellt. Zu meiner verfügbaren...