Trainingsplan bewerten

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Slax, 09.01.2011.

  1. Slax

    Slax Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    guten tag, könntet ihr mir vllt ein paar tipps zu meinem Trainingsplan geben?
    Ziel ist der Aufbau von Masse.

    TE1: Brust/Trizeps/Bauch

    Bankdrücken
    Schrägbank
    Schulterpresse
    Butterfly
    Pushdowns am Kabel
    Crunches
    Bauchmaschine
    Dips

    TE2: Rücken/Bizeps

    Klimmzüge Untergriff
    Latzug zur Brust mit Hammergriff
    Rudern sitzend mit Hammergriff
    Shruggs
    Armculs
    Butterfly Reverse
    evtl. Latzugmaschine

    TE3: Beine/Schultern

    Beinpresse 45°
    Beinbeuger
    Beinstrecker
    Wadenheber sitzend
    Seitheben
    Schulterpresse

    hoffe dass der Plan nicht totaler mist ist^^^

    grüße, Slax
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ich würd auf jedenfall noch kniebeugen und kreuzheben einbauen.
     
  4. #3 Matze1985, 09.01.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Stimme Dr. E zu. Die beiden müssen noch rein und dann passt der.
     
  5. Slax

    Slax Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    okay werde versuchen es unterzubringen..

    hab da noch ne Frage.. Wenn ich bei der TE2 mit Klimmzügen im engen Untergriff anfange, gefolgt von Latzug und Rudern, wie soll ich dann bei Latzug und Rudern greifen?

    Latzug: Hammergriff zur brust, enger untergriff zur Brust oder parallel-griff zur Brust?

    und beim Rudern: Hammergriff oder Parallelgriff?


    mit Parallelgriff mein ich des: http://picture.yatego.com/images/44072fc9ab7e65.8/griff_b.jpg

    und Hammergriff: http://www.fitness4all.ch/media/images/parallelgriff-gummi-mit-drehgelenk-large.jpg
     
  6. #5 Matze1985, 10.01.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage noch (hab ich erst jetzt gesehen): Warum machst du Shruggs am Rücken und Bizeps Tag?
     
  7. Slax

    Slax Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wusste nicht, wo ich es sonst reinpacken sollte.. :S

    kann mir vllt jmd was zu den Griffarten sagen?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Slax

    Slax Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne idee?
     
  10. #8 Booster, 12.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Probiers einfach aus und schau, womit du besser klarkommst. Mehr kann man nicht dazu sagen
     
Thema:

Trainingsplan bewerten

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan bewerten - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  2. Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!

    Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!: Guten Tag zusammen, bin seit heute hier bei Euch angemeldet; habe mich aber schon fleißig eingelesen.... Zu mir... Ich bin 37 Jahre alt und...
  3. Mein Trainingsplan bitte bewerten

    Mein Trainingsplan bitte bewerten: Hallo Leute, da ich neu hier und noch ein Anfänger bin wollte ich mal kurz meinen Trainingsplan bewerten lassen und ein paar grundlegende Fragen...
  4. Trainingsplan bitte bewerten

    Trainingsplan bitte bewerten: Hallo zusammen, war gestern bei mir im Fitnessstudio und habe mit einem Trainer einen Trainingsplan zusammengestellt. Zu meiner verfügbaren...
  5. Trainingsplan bewerten bitte :)

    Trainingsplan bewerten bitte :): Hi, Wollte mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Man muss dazu sagen. Trainiere erst seit Ca 2 Wochen regelmäßig, bin also Anfänger...