Trainingsplan Bewertung

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von K-Towner, 08.12.2010.

  1. #1 K-Towner, 08.12.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    so leutz nach 3 wochen oberkörper pause und 16 wochen dauertraining ( alle 2 tage )

    will ich euch hier meinen plan vorstellen denn ich suche neue anreize .

    so ich mach nen 3er split

    tag1 : brust bizeps :
    -bankdrücken
    -dips mit gewichten ( 20 kg )
    -schrägbankdrücken

    -sz curls
    - an schräbank konzentrationscurls
    -hammercurls

    tag2 : rücken trizeps
    -rudern an der maschine
    - rudern im sitzen am seilzug
    - kreuzheben

    -überzüge
    -dips am dipständer nur in waagererechter position ( einer hält beine hoch eig wie liegestütze )
    - trizepsstrecken am seilzug

    tag3 : beine schultern ( schultern jetzt erst mal für 1 monat pause wegen verletzung )

    - beinpresse
    - beinstrecken
    - innen aussen aduktoren
    -beincurls
    - wadenheben im sitzen
    - wadenhebn im stehen

    so nach jedem plan mach ich noch 3 übunegen a 3 sätze für den bauch

    ja ich weiss dinge wie klimmzüge,latzug fehlen , da will ich aber erst ml langsam machen mit der schulter

    meine frage oder bitte ist bewertet den plan gebt mir anregungen für neue übungen . der plan wurd so von mir in den letzten 14 wochen gemacht + übungen für und mit der schulter und die erfolge sind sehr gut

    aber bitte gebt ratschläge ba wo man was verbessern könnte

    danke im voraus

    mfg K-Towner
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
     
  4. #3 Matze1985, 13.12.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Würde die Adduktoren schon mitmachen. Sorgt mitunter fürn festeren Arsch und kann auch sehr stabilisierend wirken und Knieproblemen vorbeugen.
     
Thema:

Trainingsplan Bewertung

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Bewertung - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Trainingsplanbewertung

    Bitte um Trainingsplanbewertung: Alter 20 Trainingsbeginn: März 2015 Größe: 1.73 Gewicht: 68 Ich hatte 6 Monate einen Ganzkörpertrainingsplan. Seit September einen 3er Split....
  2. Anfänger Trainingsplan Bewertung // Beintraing?

    Anfänger Trainingsplan Bewertung // Beintraing?: Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt, ca. 183cm groß und wiege ca. 63kg. Ich möchte so gut wie möglich Muskeln aufbauen, trainiere zu Hause und...
  3. Bewertung Trainingsplan. Danke :)

    Bewertung Trainingsplan. Danke :): Hallo zusammen, da ich ausschließlich zuhause trainiere, erhoffe ich mir hier im Forum ein wenig Unterstützung. Vor einem Jahre habe ich mir...
  4. Trainingsplan bewertung =)

    Trainingsplan bewertung =): Guten tag Würde hier gern mal meinen TP posten und mal sehen was ihr so dazu sagt. Ich mache immer 2-4 sätze pro übung das varriert und...
  5. Mein Trainingsplan - Bitte um Bewertung

    Mein Trainingsplan - Bitte um Bewertung: Hallo Ich bin neu hier, mein Name ist Chris und ich komme aus Niederösterreich, hier einige Daten von mir: Größe: 179 cm Gewicht: 86 kg Alter:...