Trainingsplan: Bitte bewerten

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Marco-18, 15.03.2008.

  1. #1 Marco-18, 15.03.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich trainiere noch nicht allzulange (2 Monate) und würde gerne mal wissen, ob mein Plan soweit in Ordnung ist oder verbesserungsfähig.

    Gewöhnlich gehe ich 3x die Woche zum Training und habe folgendes Programm:
    Vorweg: Immer 3 Sätze á 15-20 Wdh.

    1. Beinpresse (Beine)
    2. Kniebeugen in Bauchlage (Beine)
    3. Bankdrücken auf der Flachbank (Brust)
    4. Fliegende / Flies auf der Flachbank (Brust)
    5. Lat-Ziehen mit engem Haltegriff am hohen Block (Rücken)
    6. Seitwärtsheben am Gerät (Schulter)
    7. Armstrecken am hohen Block (Seil) (Arme - Trizeps)
    8. Curls am Kabelzug am tiefen Block (Arme - Bizeps)
    9. entweder Crunches oder Bauchpresse am Gerät

    Danke fürs betrachten/kommentieren ;).
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 15.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Also der Plan passt so nicht , du machst z.B 2mal Brust und nur 1mal Rücken, such dir lieber ausm Lexikon nen gescheiten Ganzkörper Zirkel.

    Guck dazu unter Wody´s zirkel ;)

    Gruß KeyKey
     
  4. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das du 15-20 Wdh machst ist schonmal gut.

    1. Kniebeuge
    2. Beinpresse
    3. Bankdrücken auf der Schrägbank
    4. Fliegende auf der Flachbank
    5. Klimmzüge/Latzug zur Brust
    6. Rudern am Gerät
    7. Seitheben
    8. Seilzug (Trizeps)
    9. Curls (Bizeps)
    10. Crunches

    Wenn du so trainieren willst, dann trainiere so. Wenn nicht guck im Lexikon und such dir da einen aus.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde die Beinpresse gegen Beincurls austauschen, da sonst der Beinbeuger nicht wirklich trainiert wird.
     
  6. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Den Beinbeuger merke ich ehrlich gesagt in der Beinpresse mehr als den Beinstrecker. Daher hab ich das so gesagt. Aber so ist es auch ok.
     
Thema:

Trainingsplan: Bitte bewerten

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan: Bitte bewerten - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Trainingsplanbewertung

    Bitte um Trainingsplanbewertung: Alter 20 Trainingsbeginn: März 2015 Größe: 1.73 Gewicht: 68 Ich hatte 6 Monate einen Ganzkörpertrainingsplan. Seit September einen 3er Split....
  2. Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!

    Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!: Guten Tag zusammen, bin seit heute hier bei Euch angemeldet; habe mich aber schon fleißig eingelesen.... Zu mir... Ich bin 37 Jahre alt und...
  3. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  4. * Trainingsplan Bitte *

    * Trainingsplan Bitte *: Hallo, Ich bin neu hier in diesem Forum, aber Fitness mache ich schon etwas länger. Daheim seit 1 jahr ca. Einen GK Plan mit Hantelbank,...
  5. Mein Trainingsplan bitte bewerten

    Mein Trainingsplan bitte bewerten: Hallo Leute, da ich neu hier und noch ein Anfänger bin wollte ich mal kurz meinen Trainingsplan bewerten lassen und ein paar grundlegende Fragen...