Trainingsplan bitte um korrektur

Diskutiere Trainingsplan bitte um korrektur im Trainingspläne Forum im Bereich Training; also mein trainingsplan sieht folgendermaßen aus: fals ich irgendetwas falsch mache bitte korrigieren.. javascript:emoticon(':-D') Glücklich...

  1. #1 Dante2K, 12.06.2008
    Dante2K

    Dante2K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    86
    also mein trainingsplan sieht folgendermaßen aus:
    fals ich irgendetwas falsch mache bitte korrigieren.. javascript:emoticon(':-D')
    Glücklich

    Montag
    1.) 5Minuten laufen, dann 1Minute sprinten
    2.) Bankdrücken 3Sätze a 7-10 Wiederholungen
    3.) Kurzhanteln Schrägbank 3Sätze a 7-10 Wiederholungen
    4.) Butterfly 3Sätze a 7-10 Wiederholungen
    5.) Schulter Kurzhanteln Vorne und Seitlich heben 3Sätze a 7-10 Wiederholungen
    6.) Trizeps 3 Übungen a 3Sätze a 7-10 Wiederholungen
    Mittwoch
    1.) 5Minuten laufen, dann 1Minute ganz schnell
    2.) Beinpresse 3Sätze a 7-10 Wiederholungen
    4.) Bizeps 3 Übungen a 3Sätze a 7-10 Wiederholungen
    5.) Nackentraining 3Sätze a 7-10 Wiederholungen
    6.) Latziehen 3Sätze a 7-10 Wiederholungen
    7.) Rückenschule
    Freitag
    1.) 5Minuten laufen, dann 1Minute ganz schnell
    2.) Bankdrücken 3Sätze a 7-10 Wiederholungen
    3.) Kurzhanteln Schrägbank 3Sätze a 7-10 Wiederholungen
    4.)Butterfly 3Sätze a 7-10Wiederholungen
    5.) Schulter Kurzhanteln Vorne und seitlich heben 3Sätze a 7-10 Wiederholungen
    6.) Trizeps und Bizeps 3 Übungen a 3 Sätze a 7-10 Wiederholungen

    P.S: für den bauch möchte ich nichts machen...
     
  2. #2 Anonymous, 12.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  3. #3 Dante2K, 18.06.2008
    Dante2K

    Dante2K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    86
    ich habe bisjetzt 4monate im ausdauerbereich trainiert, also was man als anfänger als erstes tun sollte, den ganzen körper beanspruchen.
    nun wollte ich zum 3er split rüberwechseln und wollte von euch ratschläge hören ob das ein guter plan ist
     
  4. #4 Anonymous, 18.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein,das ist trotzdem kein guter Plan.Die Aufteilung ist schlecht und Kniebeuge sowie Kreuzheben fehlen auch.Trainierst du im Studio oder Zuhause?

    Mach es so,

    Brust,Schulter,Bizeps
    Rücken,Nacken
    Beine,Waden

    Dann solltest du das Gewicht so wählen,das du noch im 12-15 Wh Bereich liegst.
     
  5. #5 Dante2K, 18.06.2008
    Dante2K

    Dante2K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    86
    hmm danke und die trizeps? :confused:
     
  6. #6 Dante2K, 18.06.2008
    Dante2K

    Dante2K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    86
    ach ja ich trainiere im studio
     
  7. #7 Anonymous, 18.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oooops,hab ich vergessen.Den gesellst du mit zum Rücken.
     
  8. #8 Dante2K, 18.06.2008
    Dante2K

    Dante2K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    86
    super! vielen dank.. :mrgreen:
     
Thema:

Trainingsplan bitte um korrektur

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan bitte um korrektur - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Trainingsplanbewertung

    Bitte um Trainingsplanbewertung: Alter 20 Trainingsbeginn: März 2015 Größe: 1.73 Gewicht: 68 Ich hatte 6 Monate einen Ganzkörpertrainingsplan. Seit September einen 3er Split....
  2. Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!

    Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!: Guten Tag zusammen, bin seit heute hier bei Euch angemeldet; habe mich aber schon fleißig eingelesen.... Zu mir... Ich bin 37 Jahre alt und...
  3. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  4. * Trainingsplan Bitte *

    * Trainingsplan Bitte *: Hallo, Ich bin neu hier in diesem Forum, aber Fitness mache ich schon etwas länger. Daheim seit 1 jahr ca. Einen GK Plan mit Hantelbank,...
  5. Mein Trainingsplan bitte bewerten

    Mein Trainingsplan bitte bewerten: Hallo Leute, da ich neu hier und noch ein Anfänger bin wollte ich mal kurz meinen Trainingsplan bewerten lassen und ein paar grundlegende Fragen...