trainingsplan bitte um kritik und rat ;)

Diskutiere trainingsplan bitte um kritik und rat ;) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ist nur zu Begin auf das Energie- und KH-Defizit zurückzuführen.

  1. #21 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist nur zu Begin auf das Energie- und KH-Defizit zurückzuführen.
     
Thema:

trainingsplan bitte um kritik und rat ;)

Die Seite wird geladen...

trainingsplan bitte um kritik und rat ;) - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Trainingsplanbewertung

    Bitte um Trainingsplanbewertung: Alter 20 Trainingsbeginn: März 2015 Größe: 1.73 Gewicht: 68 Ich hatte 6 Monate einen Ganzkörpertrainingsplan. Seit September einen 3er Split....
  2. Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!

    Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!: Guten Tag zusammen, bin seit heute hier bei Euch angemeldet; habe mich aber schon fleißig eingelesen.... Zu mir... Ich bin 37 Jahre alt und...
  3. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  4. * Trainingsplan Bitte *

    * Trainingsplan Bitte *: Hallo, Ich bin neu hier in diesem Forum, aber Fitness mache ich schon etwas länger. Daheim seit 1 jahr ca. Einen GK Plan mit Hantelbank,...
  5. Mein Trainingsplan bitte bewerten

    Mein Trainingsplan bitte bewerten: Hallo Leute, da ich neu hier und noch ein Anfänger bin wollte ich mal kurz meinen Trainingsplan bewerten lassen und ein paar grundlegende Fragen...