Trainingsplan ca. wie Tyrese Gibson

Diskutiere Trainingsplan ca. wie Tyrese Gibson im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Könnte mir jemand einen Trainingsplan anfertigen wo ich wie Tyrese Gibson trainiere? Der Bauch möglichst so wie seiner, wenn das geht....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tej

    Tej Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Könnte mir jemand einen Trainingsplan anfertigen wo ich wie Tyrese Gibson trainiere? Der Bauch möglichst so wie seiner, wenn das geht. Mein Artzt sagt ich muss auch meinen Rücken trainieren. Jedenfalls möchte ich ca. einen Körper bekommen wie er. Wäre nicht schlecht wenn ihr noch schreibt welche Muskeln ich trainieren muss. Ich besitze einen Expander.
    Bilder gibt es bei Google_Bilder.

    Würde mich sehr freuen wenn ihr euch diese Mühe macht.
    Schon einmal danke im voraus.

    Tej
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 01.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Hi... Wie stelst du dir das vor, nur mit einem Expander zu trainieren? Hast du vor, dir weiteres Material zu besorgen? Ohne Ausrüstung ist kaum was machbar.
     
  4. Tej

    Tej Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Wenn es sein muss werde ich mir noch weiteres zulegen müssen ich weis bloß nicht was. Ich würde auch mit meinem eigenen Körper trainieren. Wäre nicht schlecht wenn ich einen Trainingsplan hätte wo ich so ein Bauch, Muskeln wie Tyrese Gibson bekommen würde. Noch besser wäre sein Trainingsplan.

    Danke im voraus

    Tej
     
  5. #4 Hantelfix, 01.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Ohne Zubehör kannst du mein "Training vor dem Training" machen. Findest du auch im Bereich Trainingspläne. Damit wird man "drahtig". Um Muskeln aufzubauen muss ein anderer Plan her, welcher ohne Zubehör nutzlos ist. Minimum: LH,2 KH, Hantelbank und ordentlich Gewichte.
     
  6. Tej

    Tej Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Dann konntest du mir nicht helfen Hantelfix. Schade

    Tej
     
  7. #6 gasmeister, 01.10.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Was ist denn so dermaßen toll an diesem Tyrese Gibson :confus:

    Und was erwartest du von uns?

    Du musst Muskeln aufbauen und deinen KFA senken, so einfach ist das.
    Trainingspläne gibts hier im Forum genug, es muss nicht unbedingt der von Tyrese Gibson sein...
     
  8. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ne ich glaube er ist wieder so einer der glaubt mit minimalen aufwand+minimalen equipment, maximale ergebnise erzielen zu können...

    solche leute gibt es immer wieder, naja viel glück tej, vielleicht findest du den trainigsplan von ihm aber ob der nur mit expander arbeitet^^ :mrgreen: :baeh:
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hantelfix, 01.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Tut mir leid. Aber was hast du erwartet? Dein Vorbild sieht super aus. Er hat bestimmt mehr als einen Expander gehabt.
     
  11. #9 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du brauchst min. eine winkelverstellbare Hantelbank, eine Langhantel, genügend Gewichtsscheiben und 2 Kurzhanteln. Optimal noch eine Klimmzugstange und ein Power-Rack. Ebenfalls muss die Ernährung dem Bedarf angepasst werden. Nur mit einem Expander wirst Du nicht annährend an Dein Vorbild herankommen.

    Das Dir Hanetlfix nicht helfen konnte liegt nicht am Ihm, sondern an Deiner Ignoranz. Deswegen mache ich den Thread auch nun dicht, da er gänzlich sinnfrei ist!
     
Thema: Trainingsplan ca. wie Tyrese Gibson
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tyrese ernährung

    ,
  2. tyrese gibson ernährung

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan ca. wie Tyrese Gibson - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.