Trainingsplan (Defenition)+Ernärungsplan!!!!

Diskutiere Trainingsplan (Defenition)+Ernärungsplan!!!! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, ich hoffe das ist ok das ich einen neuen Thread auf mache??? Weil man sucht meistens immer lange bis man das passende für sich findet...

  1. dINamO

    dINamO Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe das ist ok das ich einen neuen Thread auf mache???
    Weil man sucht meistens immer lange bis man das passende für sich findet im forum :-D :-D

    Kann mir einen TP vorschlagen der halbe Aufbau ist und halbe Defi oder geht das garnicht???? :confus:

    Hab jetzt ca. 10 Kg zugenommen seit ich angefangen hab, dass ist eigentlich nicht das Problem. Es hat sich ja eigentlich gut Verteilt, dass einzigste was mich extrem stört ist mein schwabel Bauch :oops:

    Ich weiss das Bauchtraining nicht viel bringt in der Massephase aber gibt es da nicht irgendein zwischending???

    Wollte Ende Mai mit Defi anfangen!! Will aber auch nicht so viel an Masse verlieren !!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Training in der Defi genauso wie in der Massephase.

    Meinen Defi-Fressplan findest du in jedem zweiten Thread im Diät-Forum.

    Wer hat denn den Schwachsinn erzählt?
     
  4. dINamO

    dINamO Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab halt gedacht wegen dem ganzen fett was sich angesammelt hat???
     
  5. #4 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja und? Willst du keine Bauchmuskeln aufbauen? Das Fett sammelt sich auch am Rücken, an den Armen, an den Beinen, bei den meisten die ich kenne, sicht man nicht nur am Bauch keinerlei Muskeln sondern auch an den Armen am Rücken an den Beinen etc. ist nur Fett zu sehen, ist das ein Grund die Partie nicht zu trainieren?
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan (Defenition)+Ernärungsplan!!!!

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan (Defenition)+Ernärungsplan!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...