Trainingsplan (Defenition)+Ernärungsplan!!!!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von dINamO, 04.05.2008.

  1. dINamO

    dINamO Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe das ist ok das ich einen neuen Thread auf mache???
    Weil man sucht meistens immer lange bis man das passende für sich findet im forum :-D :-D

    Kann mir einen TP vorschlagen der halbe Aufbau ist und halbe Defi oder geht das garnicht???? :confus:

    Hab jetzt ca. 10 Kg zugenommen seit ich angefangen hab, dass ist eigentlich nicht das Problem. Es hat sich ja eigentlich gut Verteilt, dass einzigste was mich extrem stört ist mein schwabel Bauch :oops:

    Ich weiss das Bauchtraining nicht viel bringt in der Massephase aber gibt es da nicht irgendein zwischending???

    Wollte Ende Mai mit Defi anfangen!! Will aber auch nicht so viel an Masse verlieren !!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Training in der Defi genauso wie in der Massephase.

    Meinen Defi-Fressplan findest du in jedem zweiten Thread im Diät-Forum.

    Wer hat denn den Schwachsinn erzählt?
     
  4. dINamO

    dINamO Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab halt gedacht wegen dem ganzen fett was sich angesammelt hat???
     
  5. #4 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja und? Willst du keine Bauchmuskeln aufbauen? Das Fett sammelt sich auch am Rücken, an den Armen, an den Beinen, bei den meisten die ich kenne, sicht man nicht nur am Bauch keinerlei Muskeln sondern auch an den Armen am Rücken an den Beinen etc. ist nur Fett zu sehen, ist das ein Grund die Partie nicht zu trainieren?
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan (Defenition)+Ernärungsplan!!!!

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan (Defenition)+Ernärungsplan!!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...