Trainingsplan (Doggcrap leicht abgewandelt)

Diskutiere Trainingsplan (Doggcrap leicht abgewandelt) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; So ich denke mal ich werde es mit Doggcrap mal probieren. Habe es leicht abgewandelt. Werde statt einer Übung noch eine zweite ranhängen. Ich...

  1. #1 BlauesQ, 31.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So ich denke mal ich werde es mit Doggcrap mal probieren. Habe es leicht abgewandelt. Werde statt einer Übung noch eine zweite ranhängen. Ich rotiere wie im originalen 3 Übungen, diese seien hier mal aufgelistet, zusätzlich hänge ich eine beliebige hinten ran. Ebenfalls mit nur einem Satz.

    Dienstag:

    Brust
    -Bankdrücken
    -Fliegende Schrägbank
    -LH Schrägbank


    Schultern
    -LH Schulterdrücken Multipresse
    -Butterfly Reverse
    -Seitheben

    Bizeps
    -Langhantelcurls
    -Scottcurls
    -Kabelziehen am Seil

    Waden
    -Wadenheben sitzend
    -Wadenheben stehend



    Donnerstag

    Rückentiefe
    -Kabelziehen zur Brust
    -T-bar Rudern
    -Kreuzheben (ist zwar für den unteren Rücken, aber hier mit reingeschoben)

    Rückenbreite
    -Latzug mit engem Obergriff zur Brust
    -Latzug mit weitem Obergriff zum Nacken
    -Rudern vorgebeugt zur Brust

    Oberschenkel
    -tiefe Kniebeuge
    -Beinstrecker
    -Beinbeuger

    Trizeps
    -French Press
    -Nosebreaker
    -Trizepsdrücken am Seil



    Sonntag

    Wie Dienstag
    usw



    Werde es so machen mit der Gewichtssteigerung: Da man an den Geräten teilweise nur um 5kg steigern kann, steiger ich erst die Wiederholungszahl und dann das Gewicht. So das der Ansporn bleibt.
    Beinbeuger ist zwar hinterer Oberschenkel aber Beine geht zu schnell bei mir, da ich von Natur kräftige Beine habe (61cm).

    Was sagt ihr dazu?[/b]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 31.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Hört sich interessant an. Bin auf Ergebnisse gespannt.
     
  4. #3 BlauesQ, 31.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich bin schon wieder am Überlegen ob dass das richtige für mich ist...Sag bescheid ob und wann ich anfange.
     
  5. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man immer nur überlegt und nie handelt findet man nie raus obs für einen das Richtige ist. Probieren geht über Studieren! Ziehs einfach durch, viel schiefen gehen kann außer Übertraining ja nicht.
     
  6. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Da hat dnd recht, nur durchs ausprobieren kannst du erkennen ob es was für dich bringt oder ob du wieder zur alten Methode zurückkehren solltest, wenn diese dir mehr gelegen hat.
     
Thema:

Trainingsplan (Doggcrap leicht abgewandelt)

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan (Doggcrap leicht abgewandelt) - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...