Trainingsplan (Doggcrap leicht abgewandelt)

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  1. #1 BlauesQ, 31.05.2006
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    So ich denke mal ich werde es mit Doggcrap mal probieren. Habe es leicht abgewandelt. Werde statt einer Übung noch eine zweite ranhängen. Ich rotiere wie im originalen 3 Übungen, diese seien hier mal aufgelistet, zusätzlich hänge ich eine beliebige hinten ran. Ebenfalls mit nur einem Satz.

    Dienstag:

    Brust
    -Bankdrücken
    -Fliegende Schrägbank
    -LH Schrägbank


    Schultern
    -LH Schulterdrücken Multipresse
    -Butterfly Reverse
    -Seitheben

    Bizeps
    -Langhantelcurls
    -Scottcurls
    -Kabelziehen am Seil

    Waden
    -Wadenheben sitzend
    -Wadenheben stehend



    Donnerstag

    Rückentiefe
    -Kabelziehen zur Brust
    -T-bar Rudern
    -Kreuzheben (ist zwar für den unteren Rücken, aber hier mit reingeschoben)

    Rückenbreite
    -Latzug mit engem Obergriff zur Brust
    -Latzug mit weitem Obergriff zum Nacken
    -Rudern vorgebeugt zur Brust

    Oberschenkel
    -tiefe Kniebeuge
    -Beinstrecker
    -Beinbeuger

    Trizeps
    -French Press
    -Nosebreaker
    -Trizepsdrücken am Seil



    Sonntag

    Wie Dienstag
    usw



    Werde es so machen mit der Gewichtssteigerung: Da man an den Geräten teilweise nur um 5kg steigern kann, steiger ich erst die Wiederholungszahl und dann das Gewicht. So das der Ansporn bleibt.
    Beinbeuger ist zwar hinterer Oberschenkel aber Beine geht zu schnell bei mir, da ich von Natur kräftige Beine habe (61cm).

    Was sagt ihr dazu?[/b]
     
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  3. #2 Hantelfix, 31.05.2006
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    Hört sich interessant an. Bin auf Ergebnisse gespannt.
     
  4. #3 BlauesQ, 31.05.2006
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    ich bin schon wieder am Überlegen ob dass das richtige für mich ist...Sag bescheid ob und wann ich anfange.
     
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    Wenn man immer nur überlegt und nie handelt findet man nie raus obs für einen das Richtige ist. Probieren geht über Studieren! Ziehs einfach durch, viel schiefen gehen kann außer Übertraining ja nicht.
     
  6. Ultra

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    Da hat dnd recht, nur durchs ausprobieren kannst du erkennen ob es was für dich bringt oder ob du wieder zur alten Methode zurückkehren solltest, wenn diese dir mehr gelegen hat.
     
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