trainingsplan(dropsätze)...was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von don_cusco, 18.08.2006.

  1. #1 don_cusco, 18.08.2006
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    ich trainiere in der form von DROPSSÄTZE. ich mach einen satz mit 8-12 wdh, danach folgen 3 sätze mit ca. 20% weniger gewicht bis zum positiven muskelversagen.

    meine ernährung hab ich wie folgt eingeteilt:
    kohlehydrate 60%
    eiweiss 20%
    fett 20%

    1. TAG woche A
    bankdrücken KH (neutral)
    bankdrücken KH (positiv)
    cable cross
    fliegende
    LH curls
    hammer curls
    scott curls LH
    konzentrationscurls
    bauch

    1. TAG woche B
    bankdrücken KH (neutral)
    bankdrücken KH (negativ)
    cable cross
    butterfly
    curls KH
    hammer curls
    scott curls LH
    konzentrationscurls
    bauch

    2. TAG woche A
    latzug (breiter griff)
    rudern LH
    einarmiges rudern KH
    kickbacks KH
    trizepsdrücken (supinierter griff)
    trizepsstrecken
    shrugs
    bauch

    2. TAG woche B
    latzug (enger griff)
    rudern (gerät)
    low row (gerät fürn rücken)
    frenchpress
    trizepsdrücken (ponierter griff)
    nosebreaker
    shrugs
    bauch

    3. TAG woche A
    schulterdrücken KH
    frontheben KH
    seitenheben KH
    reverse flys
    beinstrecker
    beinbeuger
    kniebeugen
    bauch

    3. TAG woche B
    schulterdrücken LH
    frontheben SZ
    seitenheben SZ
    reverse flys
    beinstrecker
    beinbeuger
    kniebeugen
    bauch

    punkto cardio bin ich gut unterwegs. ich radle fleissig 3-4x/woche nach einen trainingsprogramm.

    diesen plan halt ich jetzt 8wochen und dannach folgt ein plan für ein schnellkrafttraining bzw. kraftausdauertraining.

    was sagt ihr dazu? mein ziel ist kein muskelpaket zu werden. ich möchte in top form sein für meinen sport(taekwondo). ich bin für einen schwergewichtler sehr schnell und dieses plus möcht ich natürlich nicht verlieren ;)

    thx im voraus :cool:
     
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  3. #2 Anonymous, 18.08.2006
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    Anonymous Guest

    Soweit habe ich nichts zu meckern...aber warum so viele Carbs?
     
  4. #3 don_cusco, 18.08.2006
    don_cusco

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    passt :anbeten: sorry...carbs? :oops:
     
  5. #4 Anonymous, 18.08.2006
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    Anonymous Guest

    Carbs = Kohlenhydrate
     
  6. #5 don_cusco, 18.08.2006
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    ich hab da so ne schöne ernährungstabelle. eingeteilt in kraftsport, schnellkraftsport u. ausdauersport. weiters ist sie unterteilt in wettkampfphase, vorwettkampf, regeneration u. training.

    brauche im taekwondo u. im ausdauertraining viel energie. ich merk im kampftraining sofort ob ich zu wenig energie hab. wenn ich zu wenig carbs zu mir nehme komm ich nicht so richtig auf touren :(

    hab auch mit den gedanken gespielt einmal die anabole diät auszuprobieren, aber ich trau mich irgendwie nicht drüber. vielleicht versuch ichs bei der nächsten wettkampfpause :alien:
     
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