Trainingsplan / Einkaufsplan / Übersicht und Auswertung

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Jack0772, 11.06.2014.

1. #1 Jack0772, 11.06.2014
    Jack0772

Jack0772 Newbie

Hallo zusammen,

da ich nicht genau wusste, wo ich meinen Beitrag posten sollte, habe ich dies hier gemacht (-:

Also es geht um folgendes.

Ich bin einer von den Leuten, die Ihren Erfolg / Misserfolg gerne schwarz auf Weiss hat, damit ich sehen kann, wo ich vermehrt drauf achten muss, was ich verbessern kann etc.

Nach langer Suche im Netz zwecks Trainingsplan und Einkaufsliste (zum selber ausfüllen aber für Numbers), habe ich mich nach erfolglosem Ergebnis dazu entschieden, einen eigenen Plan zu erstellen.

Dieser Plan (die Tabelle) enthält aktuell folgenden Blätter:

- Übersicht + Auswertung
    - Trainingsinfos (Plan)
    - Ernährungsplan
    - Berechnung Essen
    - Berechnung Zusätze
    - Einkaufsliste Essen (mtl. + wtl)
    - Einkaufsliste Zusätze / Eiweiss etc.(mtl. + wtl)
    - Infos
    - Rezepte

Die Berechnung des Essens ist auf Basis einer 80 KG Person und baut auf dem Anfangsplan von Multipower auf.

Mir ist durchaus bewusst, dass jeder anderes trainiert, isst und Zusätze nimmt, aber ich denke gerade für Anfänger ist es von Vorteil, wenn man einmal etwas einträgt und alles automatisch berechnet wird (mein Plan).

Zudem ist für die Zukunft eine Auswertung per Diagramm geplant (Gewichtszunahme (aktuell nur %)) und Gewichtszunahme (reine Gewichte) der einzelnen Körperregionen und Übungen.

Jetzt meine Frage an dieser Stelle, besteht generelles Interesse einer solchen Tabelle (zukünftig auch für Exel) oder eher nicht.

Ich würde gegen eine kleine Spende auch individuelle Pläne gestalten, welche dann auf meinem Aufbauen aber nach Euren Vorgaben mit Infos gefüttert werden.

Anbei mal ein paar Screenshots

Anhänge:

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 12.06.2014
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Wäre das im Trainingstagebuch nicht besser aufgehoben? Oder im Lexikon.

Thema:

Trainingsplan / Einkaufsplan / Übersicht und Auswertung

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan / Einkaufsplan / Übersicht und Auswertung - Ähnliche Themen

1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...