Trainingsplan / Einkaufsplan / Übersicht und Auswertung

Diskutiere Trainingsplan / Einkaufsplan / Übersicht und Auswertung im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, da ich nicht genau wusste, wo ich meinen Beitrag posten sollte, habe ich dies hier gemacht (-: Also es geht um folgendes. Ich...

  1. #1 Jack0772, 11.06.2014
    Jack0772

    Jack0772 Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich nicht genau wusste, wo ich meinen Beitrag posten sollte, habe ich dies hier gemacht (-:

    Also es geht um folgendes.

    Ich bin einer von den Leuten, die Ihren Erfolg / Misserfolg gerne schwarz auf Weiss hat, damit ich sehen kann, wo ich vermehrt drauf achten muss, was ich verbessern kann etc.

    Nach langer Suche im Netz zwecks Trainingsplan und Einkaufsliste (zum selber ausfüllen aber für Numbers), habe ich mich nach erfolglosem Ergebnis dazu entschieden, einen eigenen Plan zu erstellen.

    Dieser Plan (die Tabelle) enthält aktuell folgenden Blätter:

    - Übersicht + Auswertung
    - Trainingsinfos (Plan)
    - Ernährungsplan
    - Berechnung Essen
    - Berechnung Zusätze
    - Einkaufsliste Essen (mtl. + wtl)
    - Einkaufsliste Zusätze / Eiweiss etc.(mtl. + wtl)
    - Infos
    - Rezepte


    Die Berechnung des Essens ist auf Basis einer 80 KG Person und baut auf dem Anfangsplan von Multipower auf.

    Mir ist durchaus bewusst, dass jeder anderes trainiert, isst und Zusätze nimmt, aber ich denke gerade für Anfänger ist es von Vorteil, wenn man einmal etwas einträgt und alles automatisch berechnet wird (mein Plan).

    Zudem ist für die Zukunft eine Auswertung per Diagramm geplant (Gewichtszunahme (aktuell nur %)) und Gewichtszunahme (reine Gewichte) der einzelnen Körperregionen und Übungen.

    Jetzt meine Frage an dieser Stelle, besteht generelles Interesse einer solchen Tabelle (zukünftig auch für Exel) oder eher nicht.

    Ich würde gegen eine kleine Spende auch individuelle Pläne gestalten, welche dann auf meinem Aufbauen aber nach Euren Vorgaben mit Infos gefüttert werden.

    Anbei mal ein paar Screenshots
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 12.06.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Wäre das im Trainingstagebuch nicht besser aufgehoben? Oder im Lexikon.
     
Thema:

Trainingsplan / Einkaufsplan / Übersicht und Auswertung

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan / Einkaufsplan / Übersicht und Auswertung - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...