Trainingsplan & Eiweißfrage

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von debuas, 18.08.2007.

  1. debuas

    debuas Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin nue hier im board geh aber schon seid 1 1/2 jahre ins studio. Hab schon was aufgebaut.... Möchte mal wissen ob mein trainingsplan in ordnung ist :biggrin: .


    Also ich gehe 3-4 mal die woche ins studio.

    z.B

    MO + Die // Mi-Pause // Do+ Fr //Sa+So- Pause //

    Dann trainiere ich an einem Tag Brust + Biezeps
    an dem anderen Trizeps und Rücken.

    Ich will aber noch meine schultern trainieren. Wie soll ich das noch so "einbauen"^^.

    Ich nehme an jedem Trainingstag 30g whey eiweiß. Das nehme ich ca 30 min nach dem training ein da ich ein stück weit zu fuß gehen muss.

    ______________________________________________

    Zu den Übungen

    Brust

    4 Sätze Bankdrücken ( 6-8 wiederholungen )
    4 sätze Multipresse ( Schräg 6-8 wiederhohlungen )
    4 Sätze Buterfly (6-8 wiederholungen)

    Biezeps

    3-4 Sätze mit kurzhantel auf kurlbank ( 8 wiederholungen)
    3-4 Sätze mit Curlstange auf Curlbank ( also sitzend ^^)
    2 Sätze mit kurzhantel auf kurlbank ( 8 wiederholungen)

    Trizeps

    4 Sätze Bankdrücken mit Curlstange ( innen packend) 6-8 wiedh.
    4 Sätze ( im stehen so eine "eisenstange" runterdrücken, dabei die Ellebogen am Körper )
    4 Sätze mit nem Seil über Kopfdrücken ( kp wie das heißt )

    Rücken mach ich klimzüge und noch so ne art rudern.

    _________________________________________

    Zu der ernährung

    Ich esse nach dem training oft Haferflocken mit Milch + Eiweißshake
    ansonsten viel putenfleisch oder fisch.

    ____________________________________________

    Ist mein trainingsplan in ordnung ? Wie soll ich noch schulterübungen miteinbringen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wo sind Deine Beine ? Was ist mit Kreuzheben etc. ? Wie sieht Dein Ernährungsplan IM EINZELNEN aus ?
     
  4. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und für Rücken auch nur 2 Übungen?
    Für Bizeps 8-10 Sätze?
    Für Trizeps 12 Sätze?
    Beine und Schultern fehlen komplett.

    Glaube nicht das du mit diesem Plan was wirkliches aufbauen kannst.
     
  5. royal

    royal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    joa was ist mit Beinen , schultern , nacken , bauch ???


    z.b. seitheben , nackendrücken , shrugs , latzug , usw usw ...

    das fehlt alles... wenn du schon 4 tage in der woche ins studio gehst dann hol dir hier im forum einen guten 4er split wo alle MG auf die 4 tage verteilt sind...
     
  6. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Der Plan ist Müll!! Das hast du ganze 1 1/2 Jahre gemacht? Jede Woche?

    Naja du wirst mehr Erfolge sehen wenn du Rücken Nacken Bauch Schultern und Beine noch dazu trainierst ... Tut dir ab und zu mal der Rücken weh :mrgreen: ?
     
  7. #6 Anonymous, 18.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nimm dein whey doch mit zum studio und trink dann schön in der umkleidekabine mit leitungswasser :-)
     
  8. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ja, der shake nach dem training (direkt danach!) ist wichtiger als der 1h-30min davor
     
  9. #8 Anonymous, 18.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde ich nicht unbedingt sagen. Der Shake vorher kurbelt die Proteinsynthese stark an und sorgt dafür, dass die Aminosäuren während und nach dem Training schon zur Verfügung stehen.
    Ich würde beide gleich gewichten.
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt :ok:
     
  11. debuas

    debuas Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also ^^.
    Ich will ja noch schultern trainieren , das war ja meine frage. Kann ich hier einen 4 er split plan hohlen?

    Zum Eiweiß

    Ich soll dann ca 1 h vor dem training eine portion und direckt in der umkleide
    nach dem training eine portion nehmen .

    Ps. Ich trainier keine Beine wiel ich 2-3 mal die woche laufen gehe und seil springe
     
  12. debuas

    debuas Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekomm ich einen guten 4er split trainingsplan her???

    _______________________________________________________________
     
  13. #12 Anonymous, 18.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    schau mal in unser BB-Lexikon. da sind einige beispiele
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dazu kann ich dir nur diesen Thread ans Herz legen
     
  15. #14 Anonymous, 18.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau. Und ich trainiere meine Arme nicht, weil ich ja schon esse und schreibe. Und meinen Rücken auch nicht, ich hebe ja n paar mal am Tag ne Flasche Wasser vom Boden! :roll:
     
  16. #15 Anonymous, 18.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :biggrin: :biggrin: :biggrin: ich lach mich wech....
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Sehr schön :ok:
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    anders verstehen diese discopumper das ja nicht :roll:
     
  20. #18 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du brauchst Deine Brust auch nicht trainieren...Du drückst doch sicher ab und an auch mal ne Tür auf!!!! :lach:
     
Thema:

Trainingsplan & Eiweißfrage

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan & Eiweißfrage - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...