Trainingsplan ektomorph für Zuhause

Diskutiere Trainingsplan ektomorph für Zuhause im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo leute, ich Trainiere nur zuhause, habe kurzhantel mit max. 10 kg gewicht (pro hantel) zu verfügung. Ich bin 1.75 Groß und wiege 60 kg. Dazu...

  1. #1 TehTonix, 12.09.2013
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    Hallo leute,
    ich Trainiere nur zuhause, habe kurzhantel mit max. 10 kg gewicht (pro hantel) zu verfügung. Ich bin 1.75 Groß und wiege 60 kg.
    Dazu habe ich 3 mal die woche Fußball, was ich auch richtig leistungsmäßig mache, also mit Beinmuskeln habe ich kein Problem. Ich würde gerne 4-5 mal die Woche zuhause Trainiere und brauche dafür einen geeigneten Trainingsplan.. Wäre auch nett wenn jemand mir einen Kostengünstigen Proteeinshake aus dem Shop empfehlen könnte.

    Zuhause kann ich machen: Dips, Liegestütz usw. und ich habe eine Flachbank.

    Vielen Dank schonmal im vorraus!
     
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  3. Colin

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    topic20916.html

    Das kann ich immer wieder empfehlen. :ok:

    Für die günstigsten Shakes in der Rezepteecke schauen oder einfach hier im Shop nach nem Protein gucken! :-)
     
  4. #3 TehTonix, 13.09.2013
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    Danke!
    Aber könntest du mir vllt einen Proteeinshake sagen der für mich gut passt? also womit man schnell zulegt ?
     
  5. Colin

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    Die Ernährung ist das Wichtigste neben dem Training.
    Und beim Eiweiß gibts 2 Hauptsorten:

    Whey und Mehrkomponentenprotein (MKP).
    Whey: Wird schnell aufgenommen, am besten nachm Sport 20-30g in 400ml Wasser oder fettarmer Milch und 20g Dextrose mixen und trinken.
    MKP: Wird langsam aufgenommen, gleicht also dem Eiweiß was in normalen Lebensmitteln vorkommt. Braucht man in der regel nicht extra zu supplementieren.

    http://www.muskelpower.de/shop/EiweissP ... e24cea5eb7

    Hier findest du versch. Wheysorten. Einfach mal testen und schauen was du am besten verträgst.
    Solltest du, warum auch immer, einen Gutschein für ESN Designer Whey haben, dann kannst du auch dieses Whey mal testen. Das ist das im Moment am meisten verkaufte deutschlandweit.


    Lieben Gruß
     
  6. #5 TehTonix, 15.09.2013
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    Danke für die Informationen ! :)
     
  7. #6 mario89, 17.09.2013
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    Brauchst dir eig. gar kein Whey etc. bestellen, denn mit 10kg KH wirst nicht sehr weit kommen...Und das was du damit schaffst, schaffst auch ohne Supps.

    Du solltest zumindest eine LH und für den Anfang 50kg Gewichte haben. Falls du dir das nicht zulegen kannst, dann bleibt dir nur ein GK aus BWE's zu machen.

    Und Fußball ist kein Beintraining. Ohne Beintraining wird dir das ganze andere Training auch nicht viel bringen. Der Beinmuskel ist der Größte Muskel des Körpers und muss deshalb mit trainiert werden, da dadurch die meisten Wachstumshormone ausgeschüttet werden...
     
  8. #7 TehTonix, 19.09.2013
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    Ich werde mir zum Geburtstag eine LH und eine Flachbak zulegen. Welchen Shake ich mir hole weiß ich noch nicht..
    Zu dem Thema Fußball, ich spiele seit 12 Jahren Aktiv Fußball und habe deutlich bessere beinmuskultur als viele bekannte von mir die nur ins Studio gehen..
     
  9. #8 mario89, 19.09.2013
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    Dann lass das Beintraining eben sein, wenn du meinst... wunder dich aber nicht, wenn du kaum Fortschritte am Oberkörper deswegen machst.
     
  10. Colin

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    @Tonix: Genau, ich will gerne sehen wie du mal 80kg Beugen machst mit deinen Fußballbeinen. :teufel:
     
  11. #10 TehTonix, 20.09.2013
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    hmm.. wie soll ich denn zuhause Beine trainieren?
     
  12. Colin

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    Bulgarian Split Squats mit höhergelgtem hinteren Fuß, Wandsitzen, Kniebeugen, Ausfallschritte... All sowas geht schon.

    Lieben Gruß
     
  13. #12 mario89, 21.09.2013
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    Kniebeugen aber nur, wenn du entweder ne LH mit reichlich Gewichten hast, weil mit 10kg wird dir das nicht viel bringen. Oder du bleibst bei den Kniebeugen lange in der negativen und drückst dann erst wieder hoch, so strengt es auch einigermaßen an.

    Ich finde als BWE-Übung Ausfallschritte am Besten.
     
  14. #13 Hantelfix, 02.10.2013
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    Kniebeugen kann er auch mit 2 Bierkästen an den Armen machen ;)
     
  15. #14 mario89, 03.10.2013
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    ...oder die Freundin auf den Arm nehmen :D
     
  16. Pro

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    Trainingspläne für zuhause gibts ja enorm viele. Wirklich aufmerksam geworden bin ich auf die nur durch Youtube (Karl Ess, Flying Uwe) und ich finde es auch wichtig, dass man weiß, wie man seine Muskeln erhalten kann, wenn man mal keine Chance hat, in ein Fitnessstudio zu gehen.

    Empfehlen kann ich die Mens Health Fitnessbibeln und die Videos von Karl Ess.

    Außerdem würde ich noch empfehlen, die richtigen Supps zu benutzen, d.h. Whey, Krea & Co und was ich besonders empfehlen kann ist diese Seite: klick für Tips zum Thema abnehmen.
     
  17. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  18. #16 Aburatsubo, 26.10.2013
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    interrresant wer cool wenn du weiter berichten würdest wie das Programm läuft :mrgreen:
     
  19. #17 TehTonix, 26.10.2013
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    Bin in ein Fitness Studio gewechselt, also kann ich hier nichts berichten :/
     
Thema: Trainingsplan ektomorph für Zuhause
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