trainingsplan, erfahrung,supllements

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  1. #1 lazarfreak, 26.01.2014
    lazarfreak

    lazarfreak Newbie

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    Hallo

    Und Zwar hab ein paar fragen :-D
    Ob ich alles richtig mache oder nicht!? Und ob ihr mir irgentwelle supplements epfehlen könnt wo es wert siend!

    Meine daten:
    Alter: 17 Gewicht: 75kg Größe: 175cm
    treiniere seit einem jahr . Hab 13kg zugenommen seit ich ins gym geh. :rock:
    Nehme zu mir: soya whey protein

    trainingsplan:

    Monntag: rücken, bizeps

    Latziehen, rudern , kreuzheben , nacken an multipresse hochziehen vorne und hinten
    Bizeps mit lh curls, hammercurls und Concentration Curl.

    Dienstag : Brust, schulter, trizeps

    schrägbankdrücken, kh schrägbankdrücken, kh flachbankdrücken, an der cable cross für und untere und für innere brust
    Schulter: hantel nach vorne heben , seitenheben
    trizeps: dips, trizepsdrücken

    Mittwoch: Beine, bauch
    Kniebeugen , beinpresse, wadenheben , crunches mit gewicht und beinhebn , seitliche an maschiene.

    Donnerstag : rücken, bizeps
    Freitag: brust, schulter, trizeps
    Samstag: beine,bauch
    Sonntag: pause .
     
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  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
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    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ist halt praktisch ein klassischer 3er Split. Änder noch die Übungsreihenfolge. Zum Beispiel am Rückentag zuerst Kreuzheben, dann Klimmziehen, dann Latzug, dann Rudern. Zum Schluss eine Bizepsübung, mehr brauchts idR nicht.
    Pass dementsprechend an und mach die Grundübungen, die helfen am meisten.

    Als Supss brauchste außer Whey und Dextrose für den Posworkoutshake nichts. Das passt. Ernähr dich gesund, mach dein Training und überstürz nichts, also achte auf die saubere Ausführug und trainier so, dass du auch noch in 20 Jahren gesund bist. :ok:

    Viele Grüße
     
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