trainingsplan, erfahrung,supllements

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von lazarfreak, 26.01.2014.

1. #1 lazarfreak, 26.01.2014
    lazarfreak

lazarfreak Newbie

Hallo

Und Zwar hab ein paar fragen :-D
    Ob ich alles richtig mache oder nicht!? Und ob ihr mir irgentwelle supplements epfehlen könnt wo es wert siend!

Meine daten:
    treiniere seit einem jahr . Hab 13kg zugenommen seit ich ins gym geh. :rock:
    Nehme zu mir: soya whey protein

trainingsplan:

Monntag: rücken, bizeps

Latziehen, rudern , kreuzheben , nacken an multipresse hochziehen vorne und hinten
    Bizeps mit lh curls, hammercurls und Concentration Curl.

Dienstag : Brust, schulter, trizeps

schrägbankdrücken, kh schrägbankdrücken, kh flachbankdrücken, an der cable cross für und untere und für innere brust
    Schulter: hantel nach vorne heben , seitenheben
    trizeps: dips, trizepsdrücken

Mittwoch: Beine, bauch
    Kniebeugen , beinpresse, wadenheben , crunches mit gewicht und beinhebn , seitliche an maschiene.

Donnerstag : rücken, bizeps
    Freitag: brust, schulter, trizeps
    Samstag: beine,bauch
    Sonntag: pause .

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ist halt praktisch ein klassischer 3er Split. Änder noch die Übungsreihenfolge. Zum Beispiel am Rückentag zuerst Kreuzheben, dann Klimmziehen, dann Latzug, dann Rudern. Zum Schluss eine Bizepsübung, mehr brauchts idR nicht.
    Pass dementsprechend an und mach die Grundübungen, die helfen am meisten.

Als Supss brauchste außer Whey und Dextrose für den Posworkoutshake nichts. Das passt. Ernähr dich gesund, mach dein Training und überstürz nichts, also achte auf die saubere Ausführug und trainier so, dass du auch noch in 20 Jahren gesund bist. :ok:

Viele Grüße

Thema:

trainingsplan, erfahrung,supllements

Die Seite wird geladen...

trainingsplan, erfahrung,supllements - Ähnliche Themen

1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...