Trainingsplan erstellen

Diskutiere Trainingsplan erstellen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Erstmal Hallo an alle bin neu hier und auch relativ unerfahren vom Erstellen von Trainingsplänen Deswegen weiß ich nicht wirklich wie ich mir...

  1. #1 timplaya, 28.07.2009
    timplaya

    timplaya Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo an alle bin neu hier und auch relativ unerfahren vom Erstellen von Trainingsplänen
    Deswegen weiß ich nicht wirklich wie ich mir einen erstellen soll.
    Deswegen wäre es sehr nett wenn ihr mir dabei etwas helfen würdet
    Meine Geräte die ich habe
    sind Beinpresse, Butterfly, Seilzug, Armpresse (keine Ahnung wie es richtig heißt aufjedenfall drückt man es nach vorne) und eine Armpresse (wo man das gewicht nach oben drückt im sitzen
    Außerdem können Liegestütze Sit-Ups mit rein gebracht werden
    Ich will mein kompletten Pberkörper trainieren. Beine hab ich schon genug vom Fußball :-D
    Zeit ist immer vorhanden.
     
  2. #2 -denis-, 01.08.2009
    -denis-

    -denis- Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    bist noch unter 18 das heißt du solltest einen GK plan machen außerdem werden deine beine anders beim fußball trainiert als beim fitness/bodybuilding
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic5648.html
    da sind pläne für dich und nächste mal erst suchen und wenn nirgends ne antwort auf deine fragen steht dann posten ;)
    mfg denis
     
Thema:

Trainingsplan erstellen

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan erstellen - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan erstellen für Anfänger

    Trainingsplan erstellen für Anfänger: Hallo Community, ich bin hier noch komplett neu und möchte um Verzeihung bitten falls der Thread am falschen Ort ist :P Ich hatte vor einiger...
  2. Brauche Hilfe beim Erstellen eines Trainingsplans

    Brauche Hilfe beim Erstellen eines Trainingsplans: Hi , Ich bin fast 17 Jahre Alt, 177cm groß, wiege 68Kg, habe Einen Körpertüp der nur geringfügig an Bauch und Oberschenkel Fett ansetzt und...
  3. brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans

    brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans: hallo an alle! Ich habe heute die grenze meiner waage erreicht und jetzt ist schluss. Das Fett muss weg! VOLLSANIERUNG meines geschundenen...
  4. Trainingsplan für Neuling erstellen ?

    Trainingsplan für Neuling erstellen ?: hallo liebe forumuser. ich bin seit gestern im fitnessstudio angemeldet und hab nicht so richtig ahnung wie ich vorgehen soll. mir wurde abgeraten...
  5. Wer kann mir einen guten trainingsplan erstellen

    Wer kann mir einen guten trainingsplan erstellen: hallo ich wollte mal anfragen ob mir jemand ein trainingsplan erstellen kann. zu meinen daten bin 173cm groß wiege im moment 82,5 etwas...