Trainingsplan erstellen!!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von antoine, 16.05.2007.

  1. #1 antoine, 16.05.2007
    antoine

    antoine Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Hi Leutz,

    ich hab ne RIESEN BITTE an euch! Ich hab unter folgendem Link ein paar Übungen zusammengestellt, die ich zu Hause ausführen kann! Könnte jmd mal nen Blick drauf werfen und damit für mich einen Trainingsplan erstellen??

    http://www.siteupload.de/p266322-fitnesszip.html

    Meine primären Ziele:

    -Oberarme (bisschen Muskelaufbau und die Konturen rausbringen)

    -Brust (mit der Masse bin ich zufrieden, muss aber noch bissl geformt werden, da sie meiner Meinung nach zu spitz zuläuft)

    -Bauch (die Fatburner sind mir hier am liebsten)

    Und Rücken, Schultern & Beine sollten auch nicht vernachlässigt werden!

    Es wäre echt suuuuuuuuuper von euch - vielen vielen DANK im Voraus!

    Gruß Antoine :cool:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 16.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Heho...

    ich bin immer vorsichtig beim öffnen von Datein, die ich nicht kenne.

    Kannst du es irgendwie hier posten?
     
  4. #3 antoine, 16.05.2007
    antoine

    antoine Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    klar kann auch posten! Die Übungen habe ich in "Der große Übungskatalog" von http://www.fitnessonline.at/ unter ->FITNESS WISSEN -> TRAINING & PROGRAMME gefunden!!!

    Bitte nicht von der Menge erschrecken lassen, ich wollte euch nur soviel Auswahl wie möglich geben!

    So, folgende Übungen kann ich zu Hause machen:

    -BAUCH: Die Ubungen 1, 2, 12 ,15 und 20

    -UNTERRÜCKEN: Die Übungen 5, 6 und 7

    -RÜCKEN: 4, 9, 10 und 16

    -BRUST: 1, 2, 3, 4, 7, 8, 10, 11 und 14

    -SCHULTERN: 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 12 und 14

    -BIZEPS: 1, 2, 3 und 5

    -TRIZEPS: 1, 2, 3, 5, 6, 7 und 10

    -UNTERARME: 1, 2, 3 und 7

    -BEINE VORNE: 1, 2, 3, 9, 10 und 16

    -BEINE HINTEN: 1

    -SCHIENBEIN: 2 und 4

    Wie gesagt, primäre Ziele sollen sein:
    1. Arme: Muskelaufbau und Konturenverbesserung
    2. Brust: Verbessurng der Konturen ohne Muskelaufbau

    Am besten wär ein 3er Splitt!!

    VIELEN VIELEN DANK im voraus!!!

    Gruß Antoine
     
  5. #4 Anonymous, 16.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau dich mal hier unter Trainingspläne um?Der Plan ist für de Katz. :prof:
     
  6. #5 Hantelfix, 17.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mir fehlt etwas die Zeit, nach allen Nummern zu suchen.

    Sag mir einfach, ob du im Studio oder zu Hause trainierst. Wenn du zu Hause trainierst, mit welcher Ausrüstung.

    Dann gebe ich dir fix einen Plan.
     
Thema:

Trainingsplan erstellen!!

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan erstellen!! - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan erstellen für Anfänger

    Trainingsplan erstellen für Anfänger: Hallo Community, ich bin hier noch komplett neu und möchte um Verzeihung bitten falls der Thread am falschen Ort ist :P Ich hatte vor einiger...
  2. Brauche Hilfe beim Erstellen eines Trainingsplans

    Brauche Hilfe beim Erstellen eines Trainingsplans: Hi , Ich bin fast 17 Jahre Alt, 177cm groß, wiege 68Kg, habe Einen Körpertüp der nur geringfügig an Bauch und Oberschenkel Fett ansetzt und...
  3. brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans

    brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans: hallo an alle! Ich habe heute die grenze meiner waage erreicht und jetzt ist schluss. Das Fett muss weg! VOLLSANIERUNG meines geschundenen...
  4. Trainingsplan für Neuling erstellen ?

    Trainingsplan für Neuling erstellen ?: hallo liebe forumuser. ich bin seit gestern im fitnessstudio angemeldet und hab nicht so richtig ahnung wie ich vorgehen soll. mir wurde abgeraten...
  5. Trainingsplan erstellen

    Trainingsplan erstellen: Erstmal Hallo an alle bin neu hier und auch relativ unerfahren vom Erstellen von Trainingsplänen Deswegen weiß ich nicht wirklich wie ich mir...