Trainingsplan erstellung !!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Smash410, 10.01.2009.

  1. #1 Smash410, 10.01.2009
    Smash410

    Smash410 Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermsdorf
    Ich und mein Kumpel wollen jetzt richtig anfangen mit pumpen im fitti aber uns fehlt noch der richtige Trainingsplan !!

    wir wollen aufjedenfall ein 3er Split machen..
    Welcher ist am geeignetsten für uns?

    paar Daten schon mal vorweg - nicht das ihr denkt wir sind kleine Knirpse :D

    Smash:
    -Armumfang:36cm
    -Brustumfang:102cm
    -Gewicht:80kg
    -Größe:1,84m

    Ben:

    Armumfang: 34cm
    Brustumfang: 101cm
    Gewicht: 74kg
    Größe:1,80m

    wäre cool wenn ihr uns helft.. !!

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 10.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Sei so nett und füll dein Profil aus.

    Am Anfang trainiert man zunächst am besten nach einem GK-Plan

    er könnte so aussehen

    Trainingseinheit 1)
    Kreuzheben
    Ausfallschritte
    Bankdrücken
    Klimmzüge
    Rudern Aufrecht

    Trainingseinheit 2)
    Kniebeugen
    Beincurls
    Dips
    Rudern Vorgebeugt
    Frontdrücken

    Ansonst macht dich doch mal mit dem WKM-Plan vertraut, der ist auch eine sehr gute Möglichkeit zum Einstieg
     
  4. Might

    Might Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover
    Zuerst einmal Profil vollständig ausfüllen.

    Und wenn ihr grad erst am Anfang seit dann bringt euch ein GK-Plan (Ganzkörperplan) mehr als ein 3er-Split.

    e: mist, Dereine war schneller :-D
     
  5. #4 Smash410, 11.01.2009
    Smash410

    Smash410 Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermsdorf
    so hab mein Profil einbisschen ausgefüllt !

    Also soll ich die Trainingseinheiten Mo-Mi-Fr machen und alles trainieren.
    und nach 3-6 Monate dann Splitten ok

    irgendwie finde ich im lexikon garkeine gk pläne?!
     
  6. #5 Dereine, 11.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ja im Lexikon stehen keine GK-Pläne, deshalb hab ich dir einen hingeschrieben.
    Nach 6 Monaten kannst du dann einen Splitt trainieren.

    Mach es dann so
    Mo: TE1
    Mi: TE2
    Fr: TE1

    Mo: TE2
    Mi: TE1
    Fr: TE2

    usw.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Smash410, 11.01.2009
    Smash410

    Smash410 Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermsdorf
    danke aber wer soll bitte schön dahinter kommen das in dem thread Wody Zirkel ein GK plan steht.. müsst ihr mal bissl bearbeiten.. man hat auch nicht die zeit das alles durch zu suchen ..

    mfg
     
  10. #8 Anonymous, 11.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm auch lieber den Plan, den Dereine gepostet hat. Ist ein ausgewogener Synergistischer Ganzkörpersplit und am Anfang sehr sinnvoll. Ein Freund von mir trainiert jetzt auch seit einer Woche mit mir und bei ihm merke ich auch, dass der Plan wirklich gut für den Anfang ist. Isos kann man sich getrost sparen, die würden am Anfang bei der ungewohnt hohen Belastung sowieso keinen Effekt mehr bringen.
     
Thema:

Trainingsplan erstellung !!

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan erstellung !! - Ähnliche Themen

  1. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...
  2. Erstellung Trainingsplan

    Erstellung Trainingsplan: Hallo zusammen, würde gerne Richtig mit dem Krafttraining anfangen. Bin ein guter Läufer und Rennradfahrer aber nun mal ein Strich in der...
  3. Anfänger braucht Hilfe bei Trainingsplanerstellung

    Anfänger braucht Hilfe bei Trainingsplanerstellung: Hallo, zuerst einmal muss ich sagen, dass ich totaler Anfänger bin. Ich will auch kein übermäßiges Krafttraining machen, sondern einfach nur...
  4. Benötige Hilfe bei der erstellung eines Trainingsplanes!

    Benötige Hilfe bei der erstellung eines Trainingsplanes!: Hallo Leute! Trainiere zurzeit ohne Plan und habe versucht mir jetzt einen zu erstellen aber mich verwirren die ganzen Pläne hier etwas...
  5. der beste Trainingsplan - Erstellung

    der beste Trainingsplan - Erstellung: Hey Leute, ich war am Samstag wieder bei Berend. Er verbindet niedrige WH mit hohen WH in einer Einheit. Die niedrigen WH bringen die...