trainingsplan frage

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von huskyracer88, 25.02.2009.

  1. #1 huskyracer88, 25.02.2009
    huskyracer88

    huskyracer88 Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plötzky
    hab mir letztens nen trainingsplan ausgedruckt im fitnesstudio....auf dem stand unten drauf als tip:

    mit dieser krafttrainingsmethode / diesem wiederholungszahlenbereich solltest du mindestens 4 wochen und maximal 12 wochen trainieren.

    wie soll ich das verstehen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wäre vielleicht mal interessant, den Rest des Plans zu sehen. Dann würde man den Zusammenhang verstehen.
     
  4. #3 Schueffe, 25.02.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Was gibts daran nich zu verstehen? Mindestens 4 Wochen, damit man mit dem Plan auch vernünftig vertraut wird und sich ordentlich austoben kann und maximal 3 Monate, dass man danach Änderungen vornimmt, um andere Reize zu setzen...
     
  5. #4 huskyracer88, 25.02.2009
    huskyracer88

    huskyracer88 Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plötzky
    alles klar vielen dank
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

trainingsplan frage

Die Seite wird geladen...

trainingsplan frage - Ähnliche Themen

  1. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

    WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...
  2. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  3. Vorstellung und Fragen zum Trainingsplan

    Vorstellung und Fragen zum Trainingsplan: Hallo, Ich bin Kevin, 21 Jahre alt aus dem tiefen Schwarzwald. Ich hab jetzt schon vor einer Weile mit dem Training daheim angefangen und jetzt...
  4. Begrüßung + 2 Fragen(Trainingsplan, Proteinshake)

    Begrüßung + 2 Fragen(Trainingsplan, Proteinshake): Guten Abend Community! Ich bin neu hier. Habe mich gerade angemeldet, da ich gerne noch mehr über Muskelaufbau und ggf. Fitness erfahren möchte....
  5. Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe)

    Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe): Hallo liebe Fitnessfreunde, wie es im Überschrift schon steht brauch ich Hilfe von euch erfahrenen Bodybuilder. Erst mal Infos zu mir Alter: 15...