trainingsplan frage

Diskutiere trainingsplan frage im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hab mir letztens nen trainingsplan ausgedruckt im fitnesstudio....auf dem stand unten drauf als tip: mit dieser krafttrainingsmethode / diesem...

  1. #1 huskyracer88, 25.02.2009
    huskyracer88

    huskyracer88 Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plötzky
    hab mir letztens nen trainingsplan ausgedruckt im fitnesstudio....auf dem stand unten drauf als tip:

    mit dieser krafttrainingsmethode / diesem wiederholungszahlenbereich solltest du mindestens 4 wochen und maximal 12 wochen trainieren.

    wie soll ich das verstehen?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wäre vielleicht mal interessant, den Rest des Plans zu sehen. Dann würde man den Zusammenhang verstehen.
     
  3. #3 Schueffe, 25.02.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Was gibts daran nich zu verstehen? Mindestens 4 Wochen, damit man mit dem Plan auch vernünftig vertraut wird und sich ordentlich austoben kann und maximal 3 Monate, dass man danach Änderungen vornimmt, um andere Reize zu setzen...
     
  4. #4 huskyracer88, 25.02.2009
    huskyracer88

    huskyracer88 Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plötzky
    alles klar vielen dank
     
Thema:

trainingsplan frage

Die Seite wird geladen...

trainingsplan frage - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  2. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

    WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...
  3. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  4. Vorstellung und Fragen zum Trainingsplan

    Vorstellung und Fragen zum Trainingsplan: Hallo, Ich bin Kevin, 21 Jahre alt aus dem tiefen Schwarzwald. Ich hab jetzt schon vor einer Weile mit dem Training daheim angefangen und jetzt...
  5. Begrüßung + 2 Fragen(Trainingsplan, Proteinshake)

    Begrüßung + 2 Fragen(Trainingsplan, Proteinshake): Guten Abend Community! Ich bin neu hier. Habe mich gerade angemeldet, da ich gerne noch mehr über Muskelaufbau und ggf. Fitness erfahren möchte....