Trainingsplan für 17 jährigen

Diskutiere Trainingsplan für 17 jährigen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi Leute, ich bin neu hier.Ich besitze seit kurzem ein kettler gerät zum Bankdrücken und Kabelziehen,eine LH und zwei KHn mit Gewichten.Wirauf es...

  1. #1 mikevanryn, 01.07.2008
    mikevanryn

    mikevanryn Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich bin neu hier.Ich besitze seit kurzem ein kettler gerät zum Bankdrücken und Kabelziehen,eine LH und zwei KHn mit Gewichten.Wirauf es mir ankommt ist es meinen oberkörper zu trainieren,da ich beine schon beim Fußball ausgiebig trainiere.Ich würde nun gerene wissen was für übungen,wie oft und wie viele ich machen soll.Ich bitte um eure hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du solltest erstmal einen Ganzkörplerplan trainieren um dich an die Belastung zu gewöhnen. Am besten einen BWE Zirkel (siehe "Training für Anfänger unter 18 Jahre" im Einsteigerforum).

    Zudem werden die Beine stets mit trainiert, Fußball hat nichts mit Beintraining zu tun, das ist ein Ausdauersport, damit entwickelst du aber nur minimal Muskelwachstum in den Beinen und die Beine stellen die größte und somit wichtigste Muskelgruppe im Körper dar.
     
Thema:

Trainingsplan für 17 jährigen

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für 17 jährigen - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...
  2. App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt

    App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt: Servus Leute, bin neu in diesem ganzen Fitnesstraining-Segment. Wollte mal fragen ob jemand eine Empfehlung hat für eine App oder ein Programm in...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...