Trainingsplan für 17 jährigen

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von mikevanryn, 01.07.2008.

  1. #1 mikevanryn, 01.07.2008
    mikevanryn

    mikevanryn Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich bin neu hier.Ich besitze seit kurzem ein kettler gerät zum Bankdrücken und Kabelziehen,eine LH und zwei KHn mit Gewichten.Wirauf es mir ankommt ist es meinen oberkörper zu trainieren,da ich beine schon beim Fußball ausgiebig trainiere.Ich würde nun gerene wissen was für übungen,wie oft und wie viele ich machen soll.Ich bitte um eure hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du solltest erstmal einen Ganzkörplerplan trainieren um dich an die Belastung zu gewöhnen. Am besten einen BWE Zirkel (siehe "Training für Anfänger unter 18 Jahre" im Einsteigerforum).

    Zudem werden die Beine stets mit trainiert, Fußball hat nichts mit Beintraining zu tun, das ist ein Ausdauersport, damit entwickelst du aber nur minimal Muskelwachstum in den Beinen und die Beine stellen die größte und somit wichtigste Muskelgruppe im Körper dar.
     
Thema:

Trainingsplan für 17 jährigen

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für 17 jährigen - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  2. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  3. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....