Trainingsplan für Anfänger,Ziel MuskelAUFBAU+ Masse zunehmen

Diskutiere Trainingsplan für Anfänger,Ziel MuskelAUFBAU+ Masse zunehmen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Tag 1: Triceps+ Rücken( 4-6 Wiederholungen mit viel Gewicht-->(gilt dies allgemein für den MuskelAUFBAU(nicht definition) Tag 2: Biceps + Brust,...

  1. kaste

    kaste Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tag 1: Triceps+ Rücken( 4-6 Wiederholungen mit viel Gewicht-->(gilt dies allgemein für den MuskelAUFBAU(nicht definition)
    Tag 2: Biceps + Brust,
    Tag 3: Bauch + schulter

    bin ein anfänger d.h bitte ich um eure Hilfe..
    Es gibt tonnenweise Infos im Internet wie man trainieren soll für Bodybuilding, bin völlig überfordert...habe ein durcheinander im kopf...
     
  2. #2 Anonymous, 21.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also was du an Informationen aufgeschnappt hast, schein sich an fortgeschrittene zu richten. Am Anfang solltest du einen GK-Plan trainieren, z.B. Wodys Zirkel. Ansonsten findest du hier eine allgemeine Einführung ins Krafttraining.

    Ich persönlich würde dir empfehlen, 3 Monate einen GK-Plan zu machen, aber mit freien Gewichten, dann 3 Monate einen 2er Split auf GK-Niveau (d.h. alle 2 Tage trainieren) und dann auf einen 3er umzusteigen.

    Die Wiederholungszahlen würde ich anfangs VIEL höher ansetzen als allgemein empfohlen, und zwar nach folgendem Schema.
    1. Monat 30 Wdh. (steigern wenn 36 in allen Sätzen möglich)
    2. Monat 25 Wdh. (steigern wenn 30 in allen Sätzen möglich)
    3. Monat 20 Wdh. (steigern wenn 24 in allen Sätzen möglich)
    4. Monat 18 Wdh. (steigern wenn 22 in allen Sätzen möglich)
    5. Monat 15 Wdh. (steigern wenn 18 in allen Sätzen möglich)
    6. Monat 12 Wdh. (steigern wenn 15 in allen Sätzen möglich)
    7.-9. Monat 8-12 Wdh.
    danach: 5-8 Wdh.
     
Thema:

Trainingsplan für Anfänger,Ziel MuskelAUFBAU+ Masse zunehmen

Die Seite wird geladen...