Trainingsplan für Anfänger,Ziel MuskelAUFBAU+ Masse zunehmen

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von kaste, 20.02.2008.

  1. kaste

    kaste Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tag 1: Triceps+ Rücken( 4-6 Wiederholungen mit viel Gewicht-->(gilt dies allgemein für den MuskelAUFBAU(nicht definition)
    Tag 2: Biceps + Brust,
    Tag 3: Bauch + schulter

    bin ein anfänger d.h bitte ich um eure Hilfe..
    Es gibt tonnenweise Infos im Internet wie man trainieren soll für Bodybuilding, bin völlig überfordert...habe ein durcheinander im kopf...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also was du an Informationen aufgeschnappt hast, schein sich an fortgeschrittene zu richten. Am Anfang solltest du einen GK-Plan trainieren, z.B. Wodys Zirkel. Ansonsten findest du hier eine allgemeine Einführung ins Krafttraining.

    Ich persönlich würde dir empfehlen, 3 Monate einen GK-Plan zu machen, aber mit freien Gewichten, dann 3 Monate einen 2er Split auf GK-Niveau (d.h. alle 2 Tage trainieren) und dann auf einen 3er umzusteigen.

    Die Wiederholungszahlen würde ich anfangs VIEL höher ansetzen als allgemein empfohlen, und zwar nach folgendem Schema.
    1. Monat 30 Wdh. (steigern wenn 36 in allen Sätzen möglich)
    2. Monat 25 Wdh. (steigern wenn 30 in allen Sätzen möglich)
    3. Monat 20 Wdh. (steigern wenn 24 in allen Sätzen möglich)
    4. Monat 18 Wdh. (steigern wenn 22 in allen Sätzen möglich)
    5. Monat 15 Wdh. (steigern wenn 18 in allen Sätzen möglich)
    6. Monat 12 Wdh. (steigern wenn 15 in allen Sätzen möglich)
    7.-9. Monat 8-12 Wdh.
    danach: 5-8 Wdh.
     
Thema:

Trainingsplan für Anfänger,Ziel MuskelAUFBAU+ Masse zunehmen

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für Anfänger,Ziel MuskelAUFBAU+ Masse zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  2. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  3. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....