Trainingsplan für Anfänger,Ziel MuskelAUFBAU+ Masse zunehmen

Diskutiere Trainingsplan für Anfänger,Ziel MuskelAUFBAU+ Masse zunehmen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Tag 1: Triceps+ Rücken( 4-6 Wiederholungen mit viel Gewicht-->(gilt dies allgemein für den MuskelAUFBAU(nicht definition) Tag 2: Biceps + Brust,...

  1. kaste

    kaste Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tag 1: Triceps+ Rücken( 4-6 Wiederholungen mit viel Gewicht-->(gilt dies allgemein für den MuskelAUFBAU(nicht definition)
    Tag 2: Biceps + Brust,
    Tag 3: Bauch + schulter

    bin ein anfänger d.h bitte ich um eure Hilfe..
    Es gibt tonnenweise Infos im Internet wie man trainieren soll für Bodybuilding, bin völlig überfordert...habe ein durcheinander im kopf...
     
  2. #2 Anonymous, 21.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also was du an Informationen aufgeschnappt hast, schein sich an fortgeschrittene zu richten. Am Anfang solltest du einen GK-Plan trainieren, z.B. Wodys Zirkel. Ansonsten findest du hier eine allgemeine Einführung ins Krafttraining.

    Ich persönlich würde dir empfehlen, 3 Monate einen GK-Plan zu machen, aber mit freien Gewichten, dann 3 Monate einen 2er Split auf GK-Niveau (d.h. alle 2 Tage trainieren) und dann auf einen 3er umzusteigen.

    Die Wiederholungszahlen würde ich anfangs VIEL höher ansetzen als allgemein empfohlen, und zwar nach folgendem Schema.
    1. Monat 30 Wdh. (steigern wenn 36 in allen Sätzen möglich)
    2. Monat 25 Wdh. (steigern wenn 30 in allen Sätzen möglich)
    3. Monat 20 Wdh. (steigern wenn 24 in allen Sätzen möglich)
    4. Monat 18 Wdh. (steigern wenn 22 in allen Sätzen möglich)
    5. Monat 15 Wdh. (steigern wenn 18 in allen Sätzen möglich)
    6. Monat 12 Wdh. (steigern wenn 15 in allen Sätzen möglich)
    7.-9. Monat 8-12 Wdh.
    danach: 5-8 Wdh.
     
Thema:

Trainingsplan für Anfänger,Ziel MuskelAUFBAU+ Masse zunehmen

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für Anfänger,Ziel MuskelAUFBAU+ Masse zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  4. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  5. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...