Trainingsplan für Anfänger

Diskutiere Trainingsplan für Anfänger im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, ich wollte nun anfangen zu trainiern und bräuchte ein Trainingsplan. Ich bin 16 und hab eine Hantel, wollte auch zuhause trainiern....

  1. Killio

    Killio Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte nun anfangen zu trainiern und bräuchte ein Trainingsplan.
    Ich bin 16 und hab eine Hantel, wollte auch zuhause trainiern.
    Mir gehts vorallem um die Brust und Baumuskulatur und vll. ein bisschen was für die Arme. Was wäre ein guter Trainingsplan?

    Danke schonma für eine Antwort
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 21.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    füll mal bitte dein Profil bisle aus =)
    hier im Trainingsplan abteil gibts schon viele gute Pläne für Anfänger...schau dich da mal um
    außerdem wird die www.hantelfix.de sicher auch weiterhelfen =)
     
  4. #3 Hantelfix, 21.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Hi Neuer,

    mit der einen Hantel wirst du nicht weit kommen, da muss schon mehr her, denn um einen Wachstumsreiz auszulösen muss der Muskel gefordert werden, was nurmit viel Gewicht geht.

    Es gibt noch Pläne ohne Gewichte, wie "das Training vor dem Training" mit dem du fit werden kannst.
     
  5. #4 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho und willkommen,
    füll die erwähnt dein Profil aus, das hilft schonmal ne Ecke weiter. Betreibst Du zur Zeit irgendwelche anderen Sport arten???
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan für Anfänger

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...
  2. App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt

    App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt: Servus Leute, bin neu in diesem ganzen Fitnesstraining-Segment. Wollte mal fragen ob jemand eine Empfehlung hat für eine App oder ein Programm in...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...