Trainingsplan für Auslandsjahr

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von masu, 17.09.2015.

  1. masu

    masu Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi :)
    Mache ca seid 1 1/2 Jahren aktiv Fitness. In ein paar Tagen aber mache ich ein Jahr Work and Travel in Australien mit einem Kumpel. Dort werde ich nicht das Geld und die Möglichkeit haben regelmäßig ins Fit zu gehen. Also dachte ich könnte ich viel joggen gehen und was für die Ausdauer tun. Aber natürlich will ich nicht viel Muskelmasse verfallen lassen. Deswegen wäre meine Frage was es denn so für bekannte und erfolgreiche Trainingspläne gibt die man ohne Geräte draußen ausführen kann. Sehr gerne auch nach oder vor dem Joggen. Also z.B. 1km joggen dann 20 liegestütze und 20 kniebeugen und dann wiederolen oder sowas in der Art. Das zählt wahscheinlich nicht mehr zum Kraftsport aber fällt euch da ein Plan ein?
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
  4. Inco83

    Inco83 Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hier kann man Amano nur zustimmen.
    BWEs sind super effizient und halten dich sehr fit. Du verlierst natürlich Übungsspezifische Kraft, das ist klar. Du kannst mit Liegestützen nicht das Gleiche schaffen bzw. stimulieren wie mit Bankdrücken. Aber glaub mir: deine allgemeine Fitness und Ausdauer steigen immens. Soll keine Werbung sein (ansonsten löschen @ Mods), aber Freeletics ist auch so ein System, welches dich ganz gut an deine Grenzen bringt. Ich sag nur: Burpeeeeees!!!

    Grüße
     
Thema:

Trainingsplan für Auslandsjahr

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für Auslandsjahr - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  2. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  3. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....