Trainingsplan für Auslandsjahr

Diskutiere Trainingsplan für Auslandsjahr im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi :) Mache ca seid 1 1/2 Jahren aktiv Fitness. In ein paar Tagen aber mache ich ein Jahr Work and Travel in Australien mit einem Kumpel. Dort...

  1. masu

    masu Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi :)
    Mache ca seid 1 1/2 Jahren aktiv Fitness. In ein paar Tagen aber mache ich ein Jahr Work and Travel in Australien mit einem Kumpel. Dort werde ich nicht das Geld und die Möglichkeit haben regelmäßig ins Fit zu gehen. Also dachte ich könnte ich viel joggen gehen und was für die Ausdauer tun. Aber natürlich will ich nicht viel Muskelmasse verfallen lassen. Deswegen wäre meine Frage was es denn so für bekannte und erfolgreiche Trainingspläne gibt die man ohne Geräte draußen ausführen kann. Sehr gerne auch nach oder vor dem Joggen. Also z.B. 1km joggen dann 20 liegestütze und 20 kniebeugen und dann wiederolen oder sowas in der Art. Das zählt wahscheinlich nicht mehr zum Kraftsport aber fällt euch da ein Plan ein?
    Danke
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
  3. Inco83

    Inco83 Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hier kann man Amano nur zustimmen.
    BWEs sind super effizient und halten dich sehr fit. Du verlierst natürlich Übungsspezifische Kraft, das ist klar. Du kannst mit Liegestützen nicht das Gleiche schaffen bzw. stimulieren wie mit Bankdrücken. Aber glaub mir: deine allgemeine Fitness und Ausdauer steigen immens. Soll keine Werbung sein (ansonsten löschen @ Mods), aber Freeletics ist auch so ein System, welches dich ganz gut an deine Grenzen bringt. Ich sag nur: Burpeeeeees!!!

    Grüße
     
Thema: Trainingsplan für Auslandsjahr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport trotz Auslandjahr

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für Auslandsjahr - Ähnliche Themen

  1. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  4. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  5. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...