trainingsplan für den sommer...

Diskutiere trainingsplan für den sommer... im Trainingspläne Forum im Bereich Training; habe jetzt mal meine erstn 4 monate hinter mir... außer kraftzuwachs kann ich leider nicht viel optsch sehen... :-( da jez sommer ist würde ich...

  1. #1 neuling13, 30.05.2008
    neuling13

    neuling13 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    habe jetzt mal meine erstn 4 monate hinter mir... außer kraftzuwachs kann ich leider nicht viel optsch sehen... :-(
    da jez sommer ist würde ich gerne mehr definieren
    was haltet ihr dann zu diesem plan..

    MO: 10min laufen Brust, trizeps, bizeps, Bauch
    DI: 10min laufen Schultern, Rücken, Beine 20-30min Radfahren
    DO: 10 min laufen Brust, trizeps, bizeps, bauch
    FR: 10min laufen Schultern Rücken, Beine 20-30 min Radfahren

    wie schaut es mit der infrarotkabine aus ?? habe gelesen das man da angeblich 500kcal pro sitzung verbrauchen soll ? hlft das auch bei der defi.. mir ist nur wichtig das ich keine maße verliere sonder nur fett..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alucard<3, 30.05.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    also ich denke nach den ersten 4 monaten isses zu früh für ne defi...würd erstma weitermachen mit masse bis ma wirklich was sieht..
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    42
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    @neuling13, wie oft willst du diesen schrottplan denn noch posten?

    solange, bis ihn jemand positiv bewertet?

    wenn du so weitermachst, kannst du lange auf einen erfolg warten. von mir bekommst du jedenfalls keine hilfe mehr.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Infarotkabine ist Käse. Zum Abnehmen braucht es nur die passende Ernährung.

    Wie amano schon gesagt hat, genau wie beim letzten Mal ist der Plan immer noch Müll.

    Schau dir mal im Lexikon und im TP-Forum die Pläne an. Daran kannst du dich orientieren.
     
  6. #5 neuling13, 02.06.2008
    neuling13

    neuling13 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MO: 10min laufen Brust, trizeps, Bauch
    DI: 10min laufen Schultern, Rücken, Bizeps, Beine

    DO: 10 min 10min laufen Brust, trizeps, Bauch
    FR: 10min laufen Schultern, Rücken, Bizeps, Beine

    jez hab ich mir andere 4er split pläne angeschaut...

    doch mir kommt ds bei manchen zu wenig vor "nur" 1x die woche Bizeps oder Brust zb...
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja eh so solls auch sein. jede muskelgruppe (außer bauch und waden) 1 mal die woche reicht völlig aus.

    abnehmen = ernährung umstellen.

    und definieren brauchst noch nicht. da bleibt nix übrig.
     
  9. #7 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dein Plan ist immer noch Mist!Ist es so schwer einen 4er Split aus dem Lexikon zu übernehmen?

    Ps.Muskeln wachsen in der Erholungsphase und nicht wenn man in der Woche 2x Brust,Schultern,Beine,Trizeps,Bizeps und Rücken trainiert!
     
Thema:

trainingsplan für den sommer...

Die Seite wird geladen...

trainingsplan für den sommer... - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  2. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  3. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  4. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  5. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...