trainingsplan für den sommer...

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von neuling13, 30.05.2008.

  1. #1 neuling13, 30.05.2008
    neuling13

    neuling13 Newbie

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    habe jetzt mal meine erstn 4 monate hinter mir... außer kraftzuwachs kann ich leider nicht viel optsch sehen... :-(
    da jez sommer ist würde ich gerne mehr definieren
    was haltet ihr dann zu diesem plan..

    MO: 10min laufen Brust, trizeps, bizeps, Bauch
    DI: 10min laufen Schultern, Rücken, Beine 20-30min Radfahren
    DO: 10 min laufen Brust, trizeps, bizeps, bauch
    FR: 10min laufen Schultern Rücken, Beine 20-30 min Radfahren

    wie schaut es mit der infrarotkabine aus ?? habe gelesen das man da angeblich 500kcal pro sitzung verbrauchen soll ? hlft das auch bei der defi.. mir ist nur wichtig das ich keine maße verliere sonder nur fett..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Alucard<3, 30.05.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

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    also ich denke nach den ersten 4 monaten isses zu früh für ne defi...würd erstma weitermachen mit masse bis ma wirklich was sieht..
     
  4. amano

    amano Alter Admin
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    @neuling13, wie oft willst du diesen schrottplan denn noch posten?

    solange, bis ihn jemand positiv bewertet?

    wenn du so weitermachst, kannst du lange auf einen erfolg warten. von mir bekommst du jedenfalls keine hilfe mehr.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Infarotkabine ist Käse. Zum Abnehmen braucht es nur die passende Ernährung.

    Wie amano schon gesagt hat, genau wie beim letzten Mal ist der Plan immer noch Müll.

    Schau dir mal im Lexikon und im TP-Forum die Pläne an. Daran kannst du dich orientieren.
     
  6. #5 neuling13, 02.06.2008
    neuling13

    neuling13 Newbie

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    MO: 10min laufen Brust, trizeps, Bauch
    DI: 10min laufen Schultern, Rücken, Bizeps, Beine

    DO: 10 min 10min laufen Brust, trizeps, Bauch
    FR: 10min laufen Schultern, Rücken, Bizeps, Beine

    jez hab ich mir andere 4er split pläne angeschaut...

    doch mir kommt ds bei manchen zu wenig vor "nur" 1x die woche Bizeps oder Brust zb...
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  8. ley

    ley Foren Guru

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    ja eh so solls auch sein. jede muskelgruppe (außer bauch und waden) 1 mal die woche reicht völlig aus.

    abnehmen = ernährung umstellen.

    und definieren brauchst noch nicht. da bleibt nix übrig.
     
  9. #7 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dein Plan ist immer noch Mist!Ist es so schwer einen 4er Split aus dem Lexikon zu übernehmen?

    Ps.Muskeln wachsen in der Erholungsphase und nicht wenn man in der Woche 2x Brust,Schultern,Beine,Trizeps,Bizeps und Rücken trainiert!
     
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