Trainingsplan für Einsteiger

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  1. #1 niki234, 15.12.2013
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    Hallo erst mal,
    Also ich bin 15 Jahre alt 1,78 m groß und wiege 65 Kg und habe bisher nicht trainiert. Zu Weihnachten wollte ich mir eine Hantelbank holen um dann zu Hause zu trainieren (Das Model hat mir ganz gut gefallen, soll nicht mehr als 200 € kosten http://www.starkk.de/hammer-kraftgeraet ... r-xt.html/). Fitnessstudio kommt eher nicht in Frage will zuhause trainieren.
    Mir geht es erstmal hauptsächlich darum an Muskelmasse aufzubauen, wiege ja recht wenig. Essen tu ich schon so viel ich kann, mindesten 2 Warme Mahlzeiten und möglichst Fleisch und/oder kalorienreiches Essen, nehme trotzdem kaum zu :/ .
    Jetzt habe ich noch die Frage wie ich Trainieren soll um möglichst schnell an Masse zu gewinnen, wollte mir auch einen Weightgainer kaufen( welcher weiß ich noch nicht).
    Wäre nett wenn ihr mich ein bisschen beraten könnt :)

    Mfg Niki
     
  2. #2 Hantelfix, 16.12.2013
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    Hey und hallo...

    von diese Hantelbank solltest du besser die Finger lassen. Eine maximale Gesamtbelastung von 130 Kg und eine maximal Belastung der Hantelablage von 55 Kg ist ein Witz.

    Das reicht nach kurzer Zeit kaum noch zum aufwärmen.

    Und die angebauten Teile (Beincurl, Butterfly und Beinstrecker) taugen bei diesen Billiggeräten auch nichts.

    In deinem Alter wäre es eh noch nicht gut mit Gewichten zu trainieren.
     
  3. #3 niki234, 16.12.2013
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    Ok, warum ist es denn nicht gut wenn ich mit Gewichten trainiere, würde das eigentlich schon gerne machen.
    Welche Hantelbank würdet ihr dann empfehlen?
     
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