Trainingsplan für Einsteiger

Diskutiere Trainingsplan für Einsteiger im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo erst mal, Also ich bin 15 Jahre alt 1,78 m groß und wiege 65 Kg und habe bisher nicht trainiert. Zu Weihnachten wollte ich mir eine...

  1. #1 niki234, 15.12.2013
    niki234

    niki234 Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal,
    Also ich bin 15 Jahre alt 1,78 m groß und wiege 65 Kg und habe bisher nicht trainiert. Zu Weihnachten wollte ich mir eine Hantelbank holen um dann zu Hause zu trainieren (Das Model hat mir ganz gut gefallen, soll nicht mehr als 200 € kosten http://www.starkk.de/hammer-kraftgeraet ... r-xt.html/). Fitnessstudio kommt eher nicht in Frage will zuhause trainieren.
    Mir geht es erstmal hauptsächlich darum an Muskelmasse aufzubauen, wiege ja recht wenig. Essen tu ich schon so viel ich kann, mindesten 2 Warme Mahlzeiten und möglichst Fleisch und/oder kalorienreiches Essen, nehme trotzdem kaum zu :/ .
    Jetzt habe ich noch die Frage wie ich Trainieren soll um möglichst schnell an Masse zu gewinnen, wollte mir auch einen Weightgainer kaufen( welcher weiß ich noch nicht).
    Wäre nett wenn ihr mich ein bisschen beraten könnt :)

    Mfg Niki
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 16.12.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Hey und hallo...

    von diese Hantelbank solltest du besser die Finger lassen. Eine maximale Gesamtbelastung von 130 Kg und eine maximal Belastung der Hantelablage von 55 Kg ist ein Witz.

    Das reicht nach kurzer Zeit kaum noch zum aufwärmen.

    Und die angebauten Teile (Beincurl, Butterfly und Beinstrecker) taugen bei diesen Billiggeräten auch nichts.

    In deinem Alter wäre es eh noch nicht gut mit Gewichten zu trainieren.
     
  4. #3 niki234, 16.12.2013
    niki234

    niki234 Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, warum ist es denn nicht gut wenn ich mit Gewichten trainiere, würde das eigentlich schon gerne machen.
    Welche Hantelbank würdet ihr dann empfehlen?
     
Thema:

Trainingsplan für Einsteiger

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für Einsteiger - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  2. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  3. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  4. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  5. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...