Trainingsplan für kurzhantel/ Sz-Stange

Diskutiere Trainingsplan für kurzhantel/ Sz-Stange im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute !! Ich mache seit ca 14 monaten krafsport und besitze zwei kurzhantelstangen und eine SZ-Curlstange an gewichten besitze ich 2 mal...

  1. Lars91

    Lars91 Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute !!
    Ich mache seit ca 14 monaten krafsport und besitze zwei kurzhantelstangen und eine SZ-Curlstange an gewichten besitze ich 2 mal 1.25 kilo und 2 mal 2.5 kilo was für übungen würdet ihr mir empfehlen?? :confus: ich freue mich über jede antwort schonmal im vorraus
    Noch ein paar angaben: ich bin 16 jahre alt 1.76m groß und wiege 73 kilo mfg lars
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deutet die 91 in Deinem Nicknamen auf Dein Alter hin?
     
  4. Lars91

    Lars91 Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jop ich bin seit oktober 16 trainiere aber seit ich 15 jahre alt bin....hab mit leichten gewichten angefangen und gymnastik für den rücken gemacht.
     
  5. #4 Anonymous, 15.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die geringen Gewichte sind für Dein Alter schon voll und ganz okay um einfach einen kleinen Reiz zu setzen. Was aber da sein muss, ist eine vernünftige Hantelbank zum Sitzen oder liegen um die Ergonomie des ganzen zu sichern.
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    42
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    moin lars,

    leider kannst du mit deinem equipment nur wenig bekleistern...wie fraggles schon sagt wäre das minimum eine vernünftige hantelbank.

    entweder du erweiterst deine trainingsgeräte(besser kompetentes studio)
    oder du beschränkst dich erst mal auf einen bodyweight only plan(siehe lexikon)

    gruss, amano
     
  7. Lars91

    Lars91 Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay danke für die antworten ich werd mich mal umschauen nach trainingsgeräten und/oder fitness-studio
    lars
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan für kurzhantel/ Sz-Stange

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für kurzhantel/ Sz-Stange - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  2. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  3. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  4. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  5. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...