Trainingsplan für mehr Armmuskeln

Diskutiere Trainingsplan für mehr Armmuskeln im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey Leue, wie kann ich meine Arme am besten teanieren? Könntihr mir ein paar Tipps geben. danke

  1. #1 chriss33, 04.01.2007
    chriss33

    chriss33 Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leue, wie kann ich meine Arme am besten teanieren? Könntihr mir ein paar Tipps geben. danke
     
  2. #2 Hantelfix, 04.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi Neuer...

    Wie alt bist du denn, wie trainierst du bisher? Füll doch mal dein Profil aus.
     
  3. #3 chriss33, 04.01.2007
    chriss33

    chriss33 Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann es dir aufschreiben ich bin 170 gross und 54 kg schwer und ich treaniere mich schon lange aberich komme nicht weiter
     
  4. #4 Hantelfix, 04.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du bist noch sehr jung oder?

    Statt nur die Arme zu trainieren, solltest du den ganzen Körper bearbeiten.
     
  5. #5 chriss33, 04.01.2007
    chriss33

    chriss33 Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok dane
     
  6. #6 faithless, 04.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Wie ok?
    Das ist alles?
    Bist du in einem Studio angemeldet oder trainierst du zuhause?
    Wieviel Erfahrung hast du schon?
    Welche Übungen machst du bisher für die Arme, wie oft die woche etc pp.
    Erzähl mal ein bisschen! :-)
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ja, selbige frage ist auch wichtig...
    Du hast da 16 stehen!
    Also heißt es du bist 16? Oder wie? Sollst ja dort dein Geburtsjahr eintragen.

    Und füll dein Profil bitte aus, dann können wir dir besser helfen !!!

    beste Grüße, Luke
     
  8. #8 Anonymous, 05.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das sind keine Infos...füll es bitte komplett und korrekt aus. Ebenfalls wo du trainierst, wie oft und nach welchem Plan!
     
  9. #9 chriss33, 13.01.2007
    chriss33

    chriss33 Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir jetzt ein Treinigsplan austellen,ich treaniere zu haue.
     
  10. #10 Hantelfix, 13.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Probiere es damit zu Anfang damit:

    10 Klimmzüge
    Je 10 WH Trizepsdrücken
    10 WH Wadenheben stehend mit Langhantel
    10 WH LH- oder KH-Überzüge
    10 WH Bizepscurls - LH-Curls
    20 WH Crunshes
    10 WH Bankdrücken
    10 WH Bizepscurls im Ristgriff (reverse Curls)
    10 WH Kniebeugen
    10 Wh aufrechtes Rudern
    10 WH Beincurl

    Das ganze 2-3 mal.

    Mit 16/17 Jahren kannst du dann auf einen Volumenplan gehen.
     
  11. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    den plan wo hantelfix gepostet hat, kann ich nur empfehlen. habe ihn etwas abgewandelt und sehr gute ergebnisse erziehlt.
     
  12. #12 Hantelfix, 13.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hatte damit auch sehr gute Erfolge. War mein erster großer Plan.
     
  13. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    plan finde ich auch gut,vorausgesetzt der gute hat ne hantelbank und so zu hause! wenn nicht könnte das schwierig werden mir dem bankdrücken und so..... :baeh:
     
  14. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    ja genau aus dem grund habe ich damals den plan umgeändert :)
     
Thema:

Trainingsplan für mehr Armmuskeln

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für mehr Armmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  4. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  5. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...