Trainingsplan für mich!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von sunboy, 20.07.2008.

  1. sunboy

    sunboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.
    Ich bin gerade dabei für mich einen Trainingsplan zu erstellen. Und ich könnte eure Hilfe gebrauchen.
    So hab ich mir das vorgestellt:
    Mo: Brust/trizeps/Bauch
    Do: Rücken/Bizeps/Waden
    Sa: Beine/Bauch

    Sollte ich die Reihenfolge ändern?
    Meine Wdh. Wollte ich so um 10-12 machen.

    PS: Beine sollten am Wochenende sein, da ich unter der Woche viel Sport machen(geht auf die Beine)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hi,

    Du solltest in deinem Alter noch kein Gewichtstraining machen, da sich dann nämlich deine Wachstumsfugen schließen könnten und du dir deine Bänder etc. kaputt machen kannst.
    D.h aber nicht, dass du gar kein Training machen kannst. Wir würden dir den BWE Plan empfehlen: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8533.html

    Damit baust du auch gut Muskeln auf und schadest deinem Körper nicht. Den Plan machst du zuerst mal mind. 4 Monate, am Besten 6 Monate. Dann kannst nen GK Plan mit 20-25 Wh machen.

    Viel Spaß
     
  5. sunboy

    sunboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hm...
    ich glaub ich muss mich mit so einem plan abfinden :D
    ICh les ihn mir mal durch. Mal schaun vill. ist er ja gar nicht so schlecht.
    Kann ich auch eine Mischung machen? Also Body-Weight Zirkel und einem Gk-Plan? Das würde doch meinem bändern etc. weniger schaden, oder?
     
  6. #5 Anonymous, 20.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du kannst auch ein gk plan machen du solltest halt darauf achten das die gewichte nicht zu hoch sind
    oder wenn du ausgewachsen bist kannst du auch einigermaßen richtig trainieren
     
Thema:

Trainingsplan für mich!

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für mich! - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  2. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  3. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....