Trainingsplan für Neuling erstellen ?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Tamm, 02.09.2009.

1. Tamm

Tamm Newbie

hallo liebe forumuser. ich bin seit gestern im fitnessstudio angemeldet und hab nicht so richtig ahnung wie ich vorgehen soll. mir wurde abgeraten einen trainingsplan von mitarbeitern des studios erstellen zu lassen. nun weiß ich gar nicht was und mit welcher maschine ich tranieren soll . habt ihr irgendwelche ansätze vielleicht ? also einmal etwas zu meinem körper. ich wiege 74 kilo und bin 1,88m . es geht mir darum masse bzw muskeln aufzubauen.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi und willkommen im Forum.
    Wie alt bist du?
    Wenn du z.B. älter als 16 bist, dann kannst du ruhig schon mir Gewichten trainieren. Ich hab vorher auch mit einem BWE Plan angefangen, aber jetzt sind Gewichte dran. :)

Als erstes sowieso nen Ganzkörperplan. Kommt jetzt halt drauf an, ob der mit BWEs oder Geräten/Hanteln/etc. ausgeführt wird.

Pläne gibts genug, aber du musst erst die Frage beantworten. ^^
    Grüße

4. Tamm

Tamm Newbie

achso ich bin 20. ich wollte mit gewichten trainieren. freunde hab ich genug im fitnessstudio die mir zeigen wie alles funktioniert. ich brauch halt nur nen plan. ich kann 3-4 mal die woche ins studio. vielleicht sollt ich noch dazu sagen dass ich halt das übliche training bis jetzt zu hause gemacht habe. liegestütze, kurzhantel ,etc und ich fahre mountainbike

5. #4 machodijai, 02.09.2009
    machodijai

machodijai Eisenbieger

Push / Pull

TE1

Kniebeugen
    Ausfallschritte
    Dips /Bankdrücken
    Frontdrücken
    Waden

TE2

Kreuzheben
    (Bein-Curls)
    Klimmzüge / LH-Rudern vorgebeugt
    Aufrecht Rudern
    Bauch

Kannst alle 2 Tage trainieren ohne Muskelversagen.

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan für Neuling erstellen ?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für Neuling erstellen ? - Ähnliche Themen

1. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  2. Feedback für Anfängertrainingsplan

Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  3. Hilfe für Trainingsplan

Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....