Trainingsplan für Neuling erstellen ?

Diskutiere Trainingsplan für Neuling erstellen ? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo liebe forumuser. ich bin seit gestern im fitnessstudio angemeldet und hab nicht so richtig ahnung wie ich vorgehen soll. mir wurde abgeraten...

  1. Tamm

    Tamm Newbie

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe forumuser. ich bin seit gestern im fitnessstudio angemeldet und hab nicht so richtig ahnung wie ich vorgehen soll. mir wurde abgeraten einen trainingsplan von mitarbeitern des studios erstellen zu lassen. nun weiß ich gar nicht was und mit welcher maschine ich tranieren soll . habt ihr irgendwelche ansätze vielleicht ? also einmal etwas zu meinem körper. ich wiege 74 kilo und bin 1,88m . es geht mir darum masse bzw muskeln aufzubauen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi und willkommen im Forum.
    Wie alt bist du?
    Wenn du z.B. älter als 16 bist, dann kannst du ruhig schon mir Gewichten trainieren. Ich hab vorher auch mit einem BWE Plan angefangen, aber jetzt sind Gewichte dran. :)

    Als erstes sowieso nen Ganzkörperplan. Kommt jetzt halt drauf an, ob der mit BWEs oder Geräten/Hanteln/etc. ausgeführt wird.

    Pläne gibts genug, aber du musst erst die Frage beantworten. ^^
    Grüße
     
  4. Tamm

    Tamm Newbie

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    achso ich bin 20. ich wollte mit gewichten trainieren. freunde hab ich genug im fitnessstudio die mir zeigen wie alles funktioniert. ich brauch halt nur nen plan. ich kann 3-4 mal die woche ins studio. vielleicht sollt ich noch dazu sagen dass ich halt das übliche training bis jetzt zu hause gemacht habe. liegestütze, kurzhantel ,etc und ich fahre mountainbike
     
  5. #4 machodijai, 02.09.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Push / Pull

    TE1

    Kniebeugen
    Ausfallschritte
    Dips /Bankdrücken
    Frontdrücken
    Waden


    TE2

    Kreuzheben
    (Bein-Curls)
    Klimmzüge / LH-Rudern vorgebeugt
    Aufrecht Rudern
    Bauch


    Kannst alle 2 Tage trainieren ohne Muskelversagen.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan für Neuling erstellen ?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für Neuling erstellen ? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...
  2. App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt

    App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt: Servus Leute, bin neu in diesem ganzen Fitnesstraining-Segment. Wollte mal fragen ob jemand eine Empfehlung hat für eine App oder ein Programm in...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...