Trainingsplan für Oberkörper ?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von calavera471, 07.03.2009.

1. #1 calavera471, 07.03.2009
    calavera471

calavera471 Newbie

ich bin ein kampfsportler der jetzt wieder mit fitness angefangen hat.
    brauche ein bisschen hilfe bei meinem trainingsplan, da ich keine ahnung davon hab, genau so wie die angestellten bei meinem fitnessstudio !

ich hab mir das so vorgestellt:

an einem tag brust und arme
    am übernächsten tag rücken
    und dann von vorn...

bauch mach ich immer
    die beine mach ich nie, außer vielleicht am laufband
    ---------------------------------------------

meine fragen:
    soll ich noch zusätzlich beine machen ?
    wie sollte ein trainingsplan für mich aussehen wenn ich nur den oberkörper trainieren möchte. (nicht auf masse !)

thx

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker, 07.03.2009
    techniker

techniker Hantelträger

4. #3 calavera471, 08.03.2009
    calavera471

calavera471 Newbie

hast du noch eins...?

Thema:

Trainingsplan für Oberkörper ?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für Oberkörper ? - Ähnliche Themen

1. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  2. Feedback für Anfängertrainingsplan

Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  3. Hilfe für Trainingsplan

Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....