Trainingsplan für optimale erfolge

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Koyo87, 23.01.2009.

  1. Koyo87

    Koyo87 Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Hi ich wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt. Und zwar mach ich seit 2 1/2 jahren intesiv sport 4-5 die woche mit mein kumpel ich hab mich da auch immer an die trainingspläne meines kumpels gehalten haben da auch recht gute erfolge gehabt , nur mal um ein paar übg zu nennen:

    Bankdrücken max 125kg, und traininggewicht 100,105,110. 8-12 wdh
    Kniebeuge 100kg -130kg auch 3 sätze 8-12 wdh
    Schrägbankdrücken Freihantel 30kg 35kg 40 kg 8-12 wdh auch schon 45
    Beinpresse glaube im letzten satz 400 kg
    nur mal um ein paar übg zu nennen

    Aber zur zeit kann ich nicht mehr so mit ihm gehen weil wir uns nicht mehr so oft sehn wegen arbeit Und ich hab auch nicht so den plan von trainingsplänen schreiben aber ich brauch jetz wieder nen guten ich werde auch die woche weiter 4-5 mal die woche gehen ich wiege so 86-88kg aus 178

    vielleicht hat ja eienr nen plan von plänen ^^ oder hat nen link wo gute stehen (les mir das auch gern selber durch ) aber im netz binich immer nur auf pläne gestossen die geld kosten mit anmeldung und für nen plan jetz ne monatliche gebühr zu bezahlen find ich bissle bescheuert

    (was mir ganz wichtig ist sind meine arme ich hätt gern nen besserern bizeps und trizeps brust ist soweit ok abe rhöre mir auch viel an, und mein bauch muss fester werden ohne das ich am ende aber nurnoch 70 kg wiege ich möchte mind bei 82 kg bleiben )

    nehme zur zeit nur eiweiss, würde auch mit cratin mal wieder was machen

    Bitte nur kommentare von leuten die wirklich ahnung haben
    ich wed mich hier auch noch weite rim forum durchlesen aber vielleicht kann mir hier ja wirklich weiterhelfen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Trainingsplan für optimale erfolge

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für optimale erfolge - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  2. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  3. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....