Trainingsplan für wiedereinstieg

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von RedEye, 16.10.2009.

  1. RedEye

    RedEye Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich hab jetzt ne längere Zeit nimmer trainiert und hab mir nen 2er Splittrainingsplan gemacht. Ich will 4 mal daheim im Keller trainieren (hab KH LH ne Klimmzugstange und ein Laufband). Des weiteren gehe ich jede Woche einmal zum Fußballspielen und einmal zum schwimmen.

    Beine/unterer Rücken/Bauch:
    3-5min Seilspringen zum aufwärmen
    3x8-12 Kniebeugen
    3x8-12 Ausfallschritte
    3x8-12 Aufsteiger
    3x8-12 Fersenheben
    3x12-15 Adlerschwünge
    3x8-12 Oberkörperheben
    4x15 Crunchs (1mal normal, 1mal mit "hochgelegten Beinen", 2mal seitlich)
    1x15 Beinheben

    Brust/oberer Rücken/Arme:
    10 min laufen (9km/h)
    3x8-12 Bankdrücken
    3x8-12 Fliegende
    3x8-12 Überzüge
    4x10 Klimmzüge (breit)
    4x8-12 Rudern (einarmig,sitzend)
    2x8-12 Seitheben
    2x8-12Curls (1mal normal 1mal hammer)
    2x8-12 Armstrecken über Kopf

    Zwischen den Sätzen mache ich 1min Pause zwischen den Übungen 2 min.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan für wiedereinstieg

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für wiedereinstieg - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  2. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  3. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....