Trainingsplan für Zuhause

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von lordsiebi, 30.11.2009.

  1. #1 lordsiebi, 30.11.2009
    lordsiebi

    lordsiebi Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Leute...

    da ich ein armer Student bin und mir die Kosten für ein Fitnessstudio zur zeit nicht so richtig leisten kann, habe ich mal versucht mir für zuhause ein kleines Trainingsprogramm zusammen zustellen und möchte jetzt gerne eure Meinung dazu lesen, bzw. auch Verbesserungsvorschläge...

    schonmal vielen dank im voraus :-)

    Ich besitze sogar zwei Kurzhanteln a 6kg.

    Montag
    Crunch Boden
    3x15

    Seitl. Oberkö. h
    3x15

    Situps Gewicht
    3x15

    Liegestütze
    3x15

    Beinanheben
    3x15

    Hantelheben
    (Schulter,Seitlich, Gerade,180°)
    3x15
    JOGGEN

    Dienstag
    Crunch Boden
    3x15

    Seitl. Oberkö. h
    3x15

    Situps Gewicht
    3x15

    Liegestütze
    3x15

    Beinanheben
    3x15

    Hantelheben
    (Schulter,Seitlich, Gerade,180°)
    3x15
    JOGGEN

    Mittwoch
    Hantel h.Rücken
    3x15

    Kniebeuge
    3x15

    Hammerkurs
    3x15

    Crunch Boden
    3x15

    Beinanheben
    3x15

    Hantelheben
    (Schulter,Seitlich, Gerade, 180°)
    3x15
    JOGGEN


    Donnerstag
    Hantel h.Rücken
    3x15

    Kniebeuge
    3x15

    Hammerkurs
    3x15

    Crunch Boden
    3x15

    Beinanheben
    3x15

    Hantelheben
    (Schulter,Seitlich, Gerade, 180°)
    3x15
    JOGGEN

    Freitag
    Situps Gewicht
    3x15

    Liegestütze
    3x15

    Aufst.Kurzhant.
    3x15

    Hammerkurs
    3x15

    Beinanheben
    3x15

    Hantelheben
    (Schulter,Seitlich, Gerade, 180°)
    3x15
    JOGGEN


    Samstag
    Kniebeuge
    3x15

    Aufst.Kurzhan
    3x15

    Shrugs
    3x15

    Rudern aufre.
    3x15

    Beinanheben
    3x15

    Hantelheben
    (Schulter,Seitlich, Gerade, 180°)
    3x15
    JOGGEN



    Über eure Anregungen wäre ich da sehr dankbar... :-)

    Falls ihr noch gute Trainingsmöglichkeiten bzw. Üben für Bauchmuskulatur habt, würde ich mich freuen, wenn ihr diese mit mir teilen würdet ;-)

    glg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 .: Dome :., 30.11.2009
    .: Dome :.

    .: Dome :. Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
Thema:

Trainingsplan für Zuhause

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  2. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  3. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....