Trainingsplan für Zuhause

Diskutiere Trainingsplan für Zuhause im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, Leute... da ich ein armer Student bin und mir die Kosten für ein Fitnessstudio zur zeit nicht so richtig leisten kann, habe ich mal...

  1. #1 lordsiebi, 30.11.2009
    lordsiebi

    lordsiebi Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Leute...

    da ich ein armer Student bin und mir die Kosten für ein Fitnessstudio zur zeit nicht so richtig leisten kann, habe ich mal versucht mir für zuhause ein kleines Trainingsprogramm zusammen zustellen und möchte jetzt gerne eure Meinung dazu lesen, bzw. auch Verbesserungsvorschläge...

    schonmal vielen dank im voraus :-)

    Ich besitze sogar zwei Kurzhanteln a 6kg.

    Montag
    Crunch Boden
    3x15

    Seitl. Oberkö. h
    3x15

    Situps Gewicht
    3x15

    Liegestütze
    3x15

    Beinanheben
    3x15

    Hantelheben
    (Schulter,Seitlich, Gerade,180°)
    3x15
    JOGGEN

    Dienstag
    Crunch Boden
    3x15

    Seitl. Oberkö. h
    3x15

    Situps Gewicht
    3x15

    Liegestütze
    3x15

    Beinanheben
    3x15

    Hantelheben
    (Schulter,Seitlich, Gerade,180°)
    3x15
    JOGGEN

    Mittwoch
    Hantel h.Rücken
    3x15

    Kniebeuge
    3x15

    Hammerkurs
    3x15

    Crunch Boden
    3x15

    Beinanheben
    3x15

    Hantelheben
    (Schulter,Seitlich, Gerade, 180°)
    3x15
    JOGGEN


    Donnerstag
    Hantel h.Rücken
    3x15

    Kniebeuge
    3x15

    Hammerkurs
    3x15

    Crunch Boden
    3x15

    Beinanheben
    3x15

    Hantelheben
    (Schulter,Seitlich, Gerade, 180°)
    3x15
    JOGGEN

    Freitag
    Situps Gewicht
    3x15

    Liegestütze
    3x15

    Aufst.Kurzhant.
    3x15

    Hammerkurs
    3x15

    Beinanheben
    3x15

    Hantelheben
    (Schulter,Seitlich, Gerade, 180°)
    3x15
    JOGGEN


    Samstag
    Kniebeuge
    3x15

    Aufst.Kurzhan
    3x15

    Shrugs
    3x15

    Rudern aufre.
    3x15

    Beinanheben
    3x15

    Hantelheben
    (Schulter,Seitlich, Gerade, 180°)
    3x15
    JOGGEN



    Über eure Anregungen wäre ich da sehr dankbar... :-)

    Falls ihr noch gute Trainingsmöglichkeiten bzw. Üben für Bauchmuskulatur habt, würde ich mich freuen, wenn ihr diese mit mir teilen würdet ;-)

    glg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 .: Dome :., 30.11.2009
    .: Dome :.

    .: Dome :. Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
Thema:

Trainingsplan für Zuhause

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...
  2. App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt

    App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt: Servus Leute, bin neu in diesem ganzen Fitnesstraining-Segment. Wollte mal fragen ob jemand eine Empfehlung hat für eine App oder ein Programm in...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...