Trainingsplan für zuhause

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Micha030, 06.02.2014.

  1. #1 Micha030, 06.02.2014
    Micha030

    Micha030 Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Hey Leute,

    da ich noch im Thema Krafttraining sehr unerfahren bin wollte ich mal hier nachfragen welche Übungen ihr mir für zu Hause empfhelen könnt. Mein Hauptproblem ist einfach, das ich nich weiß welche und wie viele übungen ich am Tag machen muss.

    Zur Verfügung habe ich eine Hantelbank, Langhantel, zwei Kurzhanteln, theraband und ein ab wheel.


    schon mal vielen Dank im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazuro94, 07.02.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
  4. #3 Hantelfix, 19.02.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die Ausrüstung ist recht übersichtlich.

    Du kannst mit einem Ganzkörperplan beginnen. Mache dann für jede Muskelgruppe 1-2 Übungen mit 2-3 Sätzen und 10-20 Wiederholungen.

    Kniebeugen

    Bankdrücken
    Fliegende

    Kreuzheben
    Rudern Vorgebeugt

    Bizepscurls

    Frensh Press

    Schulterdrücken

    Crunch
     
Thema:

Trainingsplan für zuhause

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für zuhause - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  2. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  3. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....