Trainingsplan für Zuhause

Diskutiere Trainingsplan für Zuhause im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey Leute ich wollt mal fragen ob ihr mir einen Trainingsplan für Zuhause zusammenstellen könntet. Ich hab momentan eine Negativbank und...

  1. #1 DoubleT, 04.03.2008
    DoubleT

    DoubleT Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich wollt mal fragen ob ihr mir einen Trainingsplan für Zuhause zusammenstellen könntet. Ich hab momentan eine Negativbank und Kurzhanteln zur Verfügung und naja nicht wirklich ne Klimmzugstange aber zwei Ringe in der Decke an denen ich Klimmzüge machen kann. Da ich Probleme mit dem Zunehmen habe wurde mir gesagt ich soll versuchen mit Muskelaufbau zuzunehmen. Danke schon mal im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MidEastBoy, 04.03.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Aufgrund deines Alters rat ich dir zu BWE. Im Lexikon musst dich darüber schlau machen.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    42
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
  5. #4 DoubleT, 04.03.2008
    DoubleT

    DoubleT Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wird bei BWE die BRust nicht stark vernachlässigt ? ich habe die letzten 2 Monate Negativbankdrücken und Flys für die Brust gem8 und für Bizeps Hammer Curls und sonst eben KLimmzüge Liegestützen und für Bauch Crunches in verschiedenen Arten. Teilweise habe ich auch Überzüge, Nackendrücken und Schulterheben miteingebaut. Muss ich das jetzt allez weglassen ?
     
  6. #5 MidEastBoy, 04.03.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ja!

    Nur Übungen mit deinem eigenen Körpergewicht.

    Brust hast du bei Liegestützen, Dips und auch den Klimmzügen.
     
  7. #6 DoubleT, 04.03.2008
    DoubleT

    DoubleT Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also komplett ohne Hanteln trainieren ? Ab wann kann ich dann wieder anfangen mit Hanteln zu trainieren ?
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    42
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    wenn du ausgewachsen bist, im zweifelsfall ab 18.
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DoubleT, 04.03.2008
    DoubleT

    DoubleT Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann durch BWE ebenso "gut" Muskeln aufgebaut werden ? UNd ab wann sieht man denn erste Ergebnisse ?
     
  11. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Nein du baust mit BWE nicht gleichviele Muskeln auf wie mit z.B nem 3 er Split. Aber du baust auf ;) . Du siehst erste Ergebnisse so nach 1-2 Monaten. Viel Spaß :winke: Ps: Der Plant haut bei richtiger Ausführung ganz schön rein :)

    Achja....wilkommen im Club :biggrin:

    MfG Micha
     
Thema:

Trainingsplan für Zuhause

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  2. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  3. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  4. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  5. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...