Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?

Diskutiere Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, ich wollte hier mal meinen Trainingsplan checken lassen. Habe den so mehr oder weniger, nach Gesprächen mit einem Freund der seit einigen...

  1. Rowlex

    Rowlex Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte hier mal meinen Trainingsplan checken lassen. Habe den so mehr oder weniger, nach Gesprächen mit einem Freund der seit einigen Jahren trainiert, selbst erstellt, hauptsächlich so wie es mir Spaß macht. Mache das jetzt seit ca. 1 Monat und sehe auch schon Resultate

    Noch ein paar Angaben zu mir:
    27 Jahre, wenig Erfahrung im Kraftsport, aber sportliche Veranlagung, 71kg, 180
    Mein Ziel ist es einen soliden Körper zu haben, Waschbrettbauch, Strandfigur. Masse ist mir nicht so wichtig.

    Montag (Rücken & Bauch):
    10min Crosstrainer, 120
    4km Rudern, 10, ca. 16min
    Crunches 3x20, + am Ende je x3 seitl.
    Bauchmaschine (sitzend): 3x20x70kg
    Latzugmaschine: 3x10x80kg
    unterer Rücken 3x10x10kg
    Klimmzüge 3x5

    Dienstag (Brust, Bizeps, Schulter)
    15min Crosstrainer, 120
    Bank 3x10x60kg
    Butterfly 3x10x50kg
    Schrägbank 3x10x45kg
    unterer Rücken 3x10x10kg
    Dips 3xMax, zurzeit 15x10x10
    Bizepsmaschine 35, 30, 30 x12
    Schultermaschine 45, 40, 40 x10 (die, wo man nur die ellenbogen hoch macht)

    Mittwoch (Cardio)
    Laufen, 8km, ca 40min

    Donnerstag, siehe Montag
    Freitag, siehe Dienstag
    Samstag, siehe Mittwoch
    Sonntag, Ruhetage


    Grüße & freue mich auf Antworten und Anregungen :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mario89, 07.04.2015
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    - Beine fehlen komplett
    - Reihenfolge katastrophal (bei dir: schwerste Übung zuletzt)
    - unterer Rücken trainierst du in TE 1 + 2!?
    - in Relation zu den Rückenübungen machst du zuviel Brust

    Vergiss den Plan und lies dir das http://muskelpower.de/forum/post259327.html#p259327, das http://muskelpower.de/forum/topic23533.html#p258805 und das http://muskelpower.de/forum/topic5115.html durch. Hier http://muskelpower.de/forum/forum8.html findest du noch weitere hilfreiche Threads.... viel Spaß beim lesen.
     
Thema:

Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so? - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...