Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!

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  1. #1 fighter66, 02.11.2015
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    Guten Tag zusammen,

    bin seit heute hier bei Euch angemeldet; habe mich aber schon fleißig eingelesen....
    Zu mir...
    Ich bin 37 Jahre alt und trainiere seit einigen Monaten regelmäßig einen GK Plan.
    pers. Angaben....1,93 m und 85 kg schwer....Kampfsport 2x joggen als Cardio max. 45-60 Min.
    Ernährung täglich 3-5 Mahlzeiten viel Nudeln und Reis, aus gesundheitlich Gründen wenig Eiweiss max. 90 Gr./Tag
    Kein Nikotin kein Alkohol..... :-D

    Nun zu meinem GK Plan 3 x wöchentlich....

    Kniebeugen 3-4 Sätze 7-8 WH im Supersatz mit Wadenheben
    Bankdrücken 4 Sätze 7 WH
    T-Bar Rudern 4 Sätze 7 WH
    Klimmzüge 4 Sätze 7-8 WH
    Military press sitzend LH 3 Sätze 7-8 WH
    SZ Curls 4 Sätze 8 WH
    Engbankdrücken 4 Sätze 8 WH
    Crunches 3 x 25 zum Ende

    Direkt vorweg....das Kreuzheben ist nichts für mich, da ich mehrfach mit schlechter Ausführung mir den Rücken verletzt habe.....Ausserdem trainiere ich nur im Freihantelbereich...keine Geräte aber ausreichendes Equipment an LH, SZ Hanteln, KH Rack, Gewichten vorhanden
    Also, ich würde mich freuen wenn Ihr mir Anregungen oder Rückmeldungen geben würdet. Was könnte oder sollte ich anpassen, verändern, herausnehmen oder ersetzen?

    Vielen Dank an Euch
     
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  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
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    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
  4. #3 fighter66, 04.11.2015
    fighter66

    fighter66 Newbie

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    Danke für die achnelle Antwort...
    Werde meinen Plan entsprechend umstellen....
    Sonst ist er aber okay?
     
  5. f4me

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    230
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    130
    Ansonsten ist er ganz okay...
     
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