Trainingsplan Hardgainer

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Pascal169, 17.11.2013.

  1. #1 Pascal169, 17.11.2013
    Pascal169

    Pascal169 Newbie

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    Hallo, mein Name ist Pascal, ich bin 18 Jahre alt und 1,83m groß. Da ich lediglich 67kg wiege, wollte ich jetzt mal in einem Forum nach Hilfe fragen.
    Ich habe mir diese Fitnessstation gekauft: http://www.amazon.de/Christopeit-Fitnes ... essstation

    Leider kenne ich mich damit nicht so wirklich aus und wollte fragen, ob mir jmd einen Trainingsplan erstellen kann, damit ich schnell zum Erfolg komme. Habe mir nebenbei noch einen Weight Gainer geholt, zum Massezuwachs. Außerdem habe ich noch eine App 'Just 6 Weeks' zum Bauchtraining.. vielleicht kann man diese ja in den Trainingsplan mit einbeziehen.
    Auch für empfohlenes Essen und evtl. Shakes wäre ich sehr dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Bavaria, 17.11.2013
    Bavaria

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    Was sind denn deine Ziele?
    Würde dir erst einmal raten dir ein grundlegendes Wissen bezüglich Krafttraining anzulesen.
     
  4. #3 Pascal169, 17.11.2013
    Pascal169

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    Ziel ist, etwas an Muskelmasse + Masse allg. zuzulegen und meinen Körper etwas schöner zu gestalten.
     
  5. #4 Bavaria, 19.11.2013
    Bavaria

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    Da hätte ich dir eher zu ein paar schönen Hanteln bzw. einem Fitnessstudio geraten^^

    Schau aber das du mit dieser Station den ganzen Körper beanspruchst. Für ein "richtiges" Training wirst du um ein Studio oder mehr Equipment nicht herum kommen.

    Ernährungstechnisch:

    Viele Kohlenhydrate: Kartoffeln, Reis, Vollkornnudeln, Haferflocken, Gemüse, Obst(vorsicht vor dem Fruchtzucker^^), Vollkornbrot etc.

    Moderat Eiweiß: Thunfisch, Quark, Hüttenkäse, Pute, Rind; Milch, Fisch etc.

    wenige Fette: Nüsse, Fischöl, Fisch, etc.
     
  6. #5 sophie25, 27.11.2013
    sophie25

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    Die Station allein wird auf Dauer nicht reichen. du wirst schnell merken dass deine Muskeln sich an die Übungen gewöhnt haben und neue trainingsreize brauchen. Deshalb soll man versuchen alle 4-6 wochen die Übungen zu wechseln. Viele berühmte bodybuilder machen jede Woche unterschiedliche Übungen. Wenn du dir das nächste mal freie Gewichte kaufst, kannst du viel mehr Übungen damit abdecken und erfoglreich trainieren.

    LG Sophie
     
Thema: Trainingsplan Hardgainer
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