Trainingsplan Hardgainer

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von mrhase, 12.11.2014.

  1. mrhase

    mrhase Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich bin gerade dabei einen neuen Trainingsplan zu erstellen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich einen GK-Plan oder einen 2er Split machen soll.

    Zu meiner Person:
    Alter: 18
    Größe: 1,90
    Gewicht: 76kg

    Trainingserfahrung: Ca. 5 Monate, in diesen 5 Monaten habe ich gute 5kg zugenommen und nach einem GK-Plan trainiert. Jedoch viel an Geräten und so gut wie keine KH und garkeine LH Übungen.

    In dem Studio wo ich trainiere habe ich mir von einem Trainer einen 2er Split zusammen stellen lassen. Aber mit dem bin ich nicht zufrieden. Es sind irgendwie zu viele Übungen und die schaffe ich nicht in 60min.

    Im meinem neuen Plan sollten auf jeden Fall kreuzheben, wadenheben, Kniebeuge, lh-rudern, schulterdrücken und klimmzüge sollten nicht fehlen.

    Ich gehe Mo, Do und Sa trainieren.
    Ich habe mich jetzt etwas kurz gefasst da ich das jetzt alles während des Unterrichts geschrieben habe.
    Ich hoffe ihr koennt mir ein paar hilfreiche Tipps geben :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Willkommen hier!

    Ganzkörper wäre WKM.
    Einheit 1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern
    Einheit 2: Kreuzheben, Military Press, Klimmziehen

    2er Split wären praktisch die gleichen Übungen, aber eine Aufteilung in Push/Pull oder Oberkörper/Unterkörper. Such dir raus was dir mehr zusagt, das ist alles sehr effektiv. :-)

    Lieben Gruß
     
  4. mrhase

    mrhase Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke! :)
    ich werde den WKM Plan ausprobieren.
    Allerdings mache ich in der 1TE noch Wadenheben dazu. Wenn ich danach noch Zeit/Kraft habe wuerde ich in der ersten TE noch Dips und in der zweiten TE noch Bizepscurls zusätzlich machen.
     
  5. mrhase

    mrhase Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und nnatürlich in beiden TE noch Bauch
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Trainingsplan Hardgainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardgainer 2er split

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Hardgainer - Ähnliche Themen

  1. 15,Trainingsplan,Hardgainer

    15,Trainingsplan,Hardgainer: Hallo, Ich heiße Mateo und bin 15 Jahre alt. Ich hab mich entschieden mit Kraftsport anzufangen. Da ich neu in der Branche sowie in diesem Forum...
  2. Anfänger sucht Hilfe//Trainingsplan, Hardgainer --- Lauch!

    Anfänger sucht Hilfe//Trainingsplan, Hardgainer --- Lauch!: Heyho! Ich bin noch relativ blutiger Anfänger (4 Wochen?) und für dieses Hobby auch noch relativ jung (15 Jahre). Zwar lege ich Wert auf eine...
  3. Hardgainer Trainingsplan

    Hardgainer Trainingsplan: Hey Leute, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan. Doch so mehr ich im Internet lese, desto...
  4. Trainingsplan für Anfänger+Hardgainer

    Trainingsplan für Anfänger+Hardgainer: Moin moin, ich bin mein Leben lang schon einer der dünnsten gewesen. Es hat mich nie sonderlich gestört und ich kam gut damit zurecht, doch in...
  5. Trainingsplan Hardgainer

    Trainingsplan Hardgainer: Hallo, mein Name ist Pascal, ich bin 18 Jahre alt und 1,83m groß. Da ich lediglich 67kg wiege, wollte ich jetzt mal in einem Forum nach Hilfe...