Trainingsplan Hilfe Anfänger

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von JonasAsk, 11.03.2016.

  1. #1 JonasAsk, 11.03.2016
    JonasAsk

    JonasAsk Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand beim Trainingsplan erstellen helfen?

    Ich hab zur Verfügung : Eine Hantel Bank mit einer Langhantel bis 40 Kg, 2 Kurzhanteln mit jeweils 20 Kg, eine Curlstange mit 20 Kg, 2 Liegestütz Ständer. Dazu habe ich noch massig gewichte.

    Alter Trainings Plan : 20x 30Kg Bankdrücken, 20x Bizepscurls mit Curlstange 10Kg, 20x Trizeps mit Kurzhantel 7kg auf der Linken und auf der rechten Seite auch 20x, 20x Tripzepscurls mit curlstange 10kg, 20x Liegestütze

    Und die ganzen Übungen mache ich mit einer Pause von 5-10 Minuten 3x
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 11.03.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Was haben die Leute gegen Beintraining.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    im forum/lexikon einlesen, plan selber erstellen und hier zur bewertung vorstellen, fertig. dann sollte es auch zur erkenntnis kommen das der alte plan vollschrott ist, da nur der 1/3 vom körper trainiert werden.

    Mfg
     
  5. #4 Fitterfit, 11.03.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Ich finde es erschreckend wie Leute Bodybuilding oder Fitness interpretieren. Frage mich woher sowas kommt und dieses lern faule.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan Hilfe Anfänger

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Hilfe Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...
  3. Hilfe beim Trainingsplan :)

    Hilfe beim Trainingsplan :): Hallo ihr lieben Muskelprotze :D Ich trainiere schon seit etwa zwei Jahren, habe aber jedoch vor ca. 5 Monaten aufgehört. Nun möchte ich wieder...
  4. Hilfe bei Trainingsplan generell - Übertraining??

    Hilfe bei Trainingsplan generell - Übertraining??: Hallo Leute, Ich trainiere seit Anfang März dieses Jahres regelmäßig, gehe aber nicht ins Fitnessstudio sondern mache die Workouts entweder...
  5. Trainingsplan hilfe

    Trainingsplan hilfe: Hallo erstmal :D Wie findet ihr meinen Trainingsplan bzw fehlen da noch welche übungen? Oder soll ich welche tauschen? Habe bis jetzt alles gut...