Trainingsplan Hilfe Anfänger

Diskutiere Trainingsplan Hilfe Anfänger im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Kann mir jemand beim Trainingsplan erstellen helfen? Ich hab zur Verfügung : Eine Hantel Bank mit einer Langhantel bis 40 Kg, 2 Kurzhanteln mit...

  1. #1 JonasAsk, 11.03.2016
    JonasAsk

    JonasAsk Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand beim Trainingsplan erstellen helfen?

    Ich hab zur Verfügung : Eine Hantel Bank mit einer Langhantel bis 40 Kg, 2 Kurzhanteln mit jeweils 20 Kg, eine Curlstange mit 20 Kg, 2 Liegestütz Ständer. Dazu habe ich noch massig gewichte.

    Alter Trainings Plan : 20x 30Kg Bankdrücken, 20x Bizepscurls mit Curlstange 10Kg, 20x Trizeps mit Kurzhantel 7kg auf der Linken und auf der rechten Seite auch 20x, 20x Tripzepscurls mit curlstange 10kg, 20x Liegestütze

    Und die ganzen Übungen mache ich mit einer Pause von 5-10 Minuten 3x
     
  2. #2 Fitterfit, 11.03.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Was haben die Leute gegen Beintraining.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    im forum/lexikon einlesen, plan selber erstellen und hier zur bewertung vorstellen, fertig. dann sollte es auch zur erkenntnis kommen das der alte plan vollschrott ist, da nur der 1/3 vom körper trainiert werden.

    Mfg
     
  4. #4 Fitterfit, 11.03.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Ich finde es erschreckend wie Leute Bodybuilding oder Fitness interpretieren. Frage mich woher sowas kommt und dieses lern faule.
     
Thema:

Trainingsplan Hilfe Anfänger

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Hilfe Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...