Trainingsplan Hilfe.

Diskutiere Trainingsplan Hilfe. im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey leute, Ich wollte mal fragen was ihr von meinen Trainingsplan haltet. Ich habe eine Lange Zeit mich nur auf MMA konzentriert. Ich möchte aber...

  1. Anddy

    Anddy Newbie

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,
    Ich wollte mal fragen was ihr von meinen Trainingsplan haltet. Ich habe eine Lange Zeit mich nur auf MMA konzentriert. Ich möchte aber das Bodybuilding nicht vernachläsigen und versuche beides im gleichen Anteil in meinen Plan einbauen. Was sagt ihr zu den Plan?
    (Bitte nicht auf Rechtschreibung achten, bin Legastheniker.)

    Montag
    MMA 190 min:
    Schnellkraft Trainig.
    Kick Training
    Sandsack Trainig.


    Dienstag:
    Push Tag.

    Bankdrücken. 3 Sätze – 10 whd.
    Schrägbankdrücken. 3 Sätze – 10 whd.
    KH Bankdrücken. 3 Sätze – 10 whd.
    Dips. 3 Sätze - MV
    French press 3 Sätze - 10 whd.
    Seidenheben. 4 Sätze – 10 whd.
    Military Press. 4 Sätze – 10 whd.
    Schulterdrücken. 4 Sätze – 10 whd.

    Mitwoch:
    Beine:
    Kiebeugen. 5 Sätze – 10 whd.
    Beinstrecken. 5 Sätze – 15 whd.
    Beincurls. 5 Sätze – 15 whd.
    Wadenheben. 6 Sätze – 15 whd.
    45 min Cardio.


    Donnerstag
    Pull Tag:

    Kreuzheben. 4 Sätze – 10 whd.
    Schulterheben KH. 3 Sätze – 10 whd.
    Schulterheben LH. 3 Sätze – 10 whd.
    Langhandelcurls. 3 Sätze – 10 whd.
    Hammercurls. 3 Sätze – 10 whd.
    Normacurls. 3 Sätze – 10 whd.
    Klimmzüge eng. 4 Sätze – 10 whd.
    Klimmzüge breit. 4 Sätze – 10 whd.

    LH Rudern. 3 Sätze – 10 whd.
    KH Rudern. 3 Sätze – 10 whd.

    Freitag
    MMA 190 min:
    Boxtechnik
    Kcik technik
    Komination trainig.
    Judo.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
Thema:

Trainingsplan Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...