Trainingsplan *Hilfe*

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Anab0l, 24.12.2006.

  1. Anab0l

    Anab0l Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community.

    Heute habe ich eine gaaaaanz große Bitte an euch.

    Ihr müsst mir helfen einen "Fettabbauenden" und zu gleich "Muskel- bzw. Masseaufbauenden" Trainingsplan zu erstellen.

    Ich bin 182cm groß, und wiege 97kg. :angry:

    Zu Hause hätte ich die Möglichkeit an meiner Home-Trainer-Station (Butterfly usw.), meiner SZ-Stange (mit gewichten selbstverständlich :baeh: ) und 2 Kurzhanteln zu trainieren.

    Desweiteren habe ich noch ein Rad, das ich ebenfalls als Ausdauertraining einbauen könnte.

    Kurz zusammengefasst:

    Ich Bitte euch mir zu helfen, einen Trainingsplan zu erstellen, in dem ich mein Fett abbaue, aber dennoch Kraft bzw. Muskelmasse zu legen kann.

    Habe im Grunde alle wichtigen Geräte da :-) .

    Ich weiß das es keine leichte Bitte ist, hoffe dennoch ihr könnt mir helfen :roll:

    p.s.

    Sollte ich Proteinshakes während der Aufbauphase zu mir nehmen?

    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 24.12.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ernährung ist das wichtigste!
    Dann kommt der Trainingsplan!

    Hantelfix hat ein gutes Zirkeltraining für den Fettabbau, musst mal in Suche eingeben!
     
  4. #3 Anonymous, 25.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fettabbau bei gleichzeitigem Muskelaufbau geht nicht.
    Für Fettabbau braucht man ein Kaloriendefizit durch Diät und viel Cardio. Da ist es schon schwer Masse zu erhalten. Demnach geht nur Entweder, oder!
     
  5. Anab0l

    Anab0l Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also dann tendiere ich eher zum fettabbau.

    habt ihr dort auch ein paar tipps zum fettabbau?

    also hab zu hause son rad da könnt ich fleißig strampeln :)

    wär für tipps und antworten sehr dankbar!

    gruß :top:
     
  6. #5 Hantelfix, 27.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    4x die Woche Cardio plus Kraftausdauerplan 3x die Woche
     
  7. #6 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    True Words Spoken...das ist das entscheidende.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan *Hilfe*

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan *Hilfe* - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...