Trainingsplan *Hilfe*

Diskutiere Trainingsplan *Hilfe* im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo liebe Community. Heute habe ich eine gaaaaanz große Bitte an euch. Ihr müsst mir helfen einen "Fettabbauenden" und zu gleich "Muskel-...

1. Anab0l

Anab0l Newbie

Hallo liebe Community.

Heute habe ich eine gaaaaanz große Bitte an euch.

Ihr müsst mir helfen einen "Fettabbauenden" und zu gleich "Muskel- bzw. Masseaufbauenden" Trainingsplan zu erstellen.

Ich bin 182cm groß, und wiege 97kg. :angry:

Zu Hause hätte ich die Möglichkeit an meiner Home-Trainer-Station (Butterfly usw.), meiner SZ-Stange (mit gewichten selbstverständlich :baeh: ) und 2 Kurzhanteln zu trainieren.

Desweiteren habe ich noch ein Rad, das ich ebenfalls als Ausdauertraining einbauen könnte.

Kurz zusammengefasst:

Ich Bitte euch mir zu helfen, einen Trainingsplan zu erstellen, in dem ich mein Fett abbaue, aber dennoch Kraft bzw. Muskelmasse zu legen kann.

Habe im Grunde alle wichtigen Geräte da :-) .

Ich weiß das es keine leichte Bitte ist, hoffe dennoch ihr könnt mir helfen :roll:

p.s.

Sollte ich Proteinshakes während der Aufbauphase zu mir nehmen?

Vielen Dank im vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 24.12.2006
    DannyThomas

DannyThomas Foren Held

Ernährung ist das wichtigste!
    Dann kommt der Trainingsplan!

Hantelfix hat ein gutes Zirkeltraining für den Fettabbau, musst mal in Suche eingeben!

4. #3 Anonymous, 25.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Fettabbau bei gleichzeitigem Muskelaufbau geht nicht.
    Für Fettabbau braucht man ein Kaloriendefizit durch Diät und viel Cardio. Da ist es schon schwer Masse zu erhalten. Demnach geht nur Entweder, oder!

5. Anab0l

Anab0l Newbie

also dann tendiere ich eher zum fettabbau.

habt ihr dort auch ein paar tipps zum fettabbau?

also hab zu hause son rad da könnt ich fleißig strampeln :)

wär für tipps und antworten sehr dankbar!

gruß :top:

6. #5 Hantelfix, 27.12.2006
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

4x die Woche Cardio plus Kraftausdauerplan 3x die Woche

7. #6 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

True Words Spoken...das ist das entscheidende.

8. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan *Hilfe*

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan *Hilfe* - Ähnliche Themen

1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...