Trainingsplan hilfe

Diskutiere Trainingsplan hilfe im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; DaS ist bitter... aber naja ist hald nicht cool genug Oo :angry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    DaS ist bitter... aber naja ist hald nicht cool genug Oo :angry:
     
  2. #22 speedtrainer, 06.01.2008
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ich will ein richtigen trainingsplan und einen optimalen ernährungsplan will auf masse ALSO MUSKELAUFBAU ICH WOLLTE HEUTE SCHON MAL EIN BILD POSTEN GING ABER NICHT STAND BILD ZU GRO? ODER BESCHÄDIGT ICH HABE DAS BILD KLEIN GEMACHT 160X480 GING TROTZDEM NICHT
     
  3. #23 machodijai, 06.01.2008
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    oh man :mrgreen:
     
  4. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Junge auch ein Bodyweightplan is ein optimaler Plan, besonders als Anfänger wirst du damit gute Erfolge haben, es geht aber auch primär darum dienen Körper an die Belastung zu gewähnen, sonst bist du mit 20 ein Wrack ....dan kackst alles Oo und alles tut weh....glaub uns doch einfach.
    mach dein Plan bis du 16 bist und dann steig auf leichte gewichte um und geh zum arzt, wenn der dir sagt dass du ausgewachsen bist, kannst auch mit schwereren gewichten trainieren ...aber zum momentanen Zeitpunkt ist es sehr ungesund für dich...

    mfg abt

    PS: ein freundlicherer umgangston wäre wünschenswert und capslock kann man auch rausmachen ;)
     
  5. #25 Anonymous, 06.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab mir jetzt den ganzen Thread hier durchgelesen und war kurz vorm platzen. :roll:

    Irgendwie willst du nicht verstehn,das du deine Gelenke und Knochen mit einem Bodyweightplan vorbereiten sollst?

    Andy82 hat dir 2 verlinkungen angegeben mit GK Plänen und du diskutierst hier rum und willst einen richtigen Trainingsplan.Andere nehmen sich die zeit und geben dir Tips und du ignorierst sie.

    Mach den Gk-Plan ein halbes Jahr lang,3x in der Woche und dann kannst du langsam auf nen Splitt umsteigen.

    CLOSED
     
Thema:

Trainingsplan hilfe

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan hilfe - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.