Trainingsplan Hilfe

Diskutiere Trainingsplan Hilfe im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Aufwärmen 15 min. 3x Bauch Crunches 15 mal 20 kg 3x Seitl. Bauch Crunches 3x Schulter 15 mal 25 kg 3x Ruder auf zum Bauch 15 mal 20 kg 3x...

  1. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Aufwärmen 15 min.
    3x Bauch Crunches 15 mal 20 kg
    3x Seitl. Bauch Crunches
    3x Schulter 15 mal 25 kg
    3x Ruder auf zum Bauch 15 mal 20 kg
    3x Chestpress 15 mal 29 kg
    3x Butterfly 15 mal 15 kg
    3x Biceps 15 mal 15 kg
    3x Triceps 15 mal 15 kg
    3x Beinpresse 15 mal 69 kg
    Ausdauertraining Bike oder Crosshainer 30 min.

    und das 5 mal die Woche.
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 06.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Den Plan würde ich dir nicht empfehlen, würde dir eher zu dem hier raten.

    5 mal die Woche ist auch zu viel, da die Muskeln nicht beim Training sondern in der Regenarationsphase wachsen.

    MFG KeyKey
     
Thema:

Trainingsplan Hilfe

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...