Trainingsplan ist nicht gut brauche Verbesserungsvorschlag

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von mannigame, 07.03.2008.

  1. #1 mannigame, 07.03.2008
    mannigame

    mannigame Newbie

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem bezüglich meines Trainingsplanes.
    Den Trainingsplan hat mir ein Trainer im Fitnessstudio zusammengestellt. Ziel des Trainings(Zirekltraining!) soll Kondition und Kraft sein.
    Der Trainingsplan enthält folgende Übungen, die ich jetzt aufzählen möchte.
    Allerdings glaube ich, dass es zu viele Übungen sind( manch muskeln zzu oft trainiert werden) und somit die Effektivität des Trainingsnausgebremst wird....vllt könnt ihr mit helfen, welche der nachfolgenden Übungen ihr duchführen würdet, welche nicht notwendig sind..etc.

    Also:

    Barren-Dips
    Zugturm
    Beinstrecker
    Beinpresse
    Butterfly
    Rudern
    Curls
    Schulterpresse
    und eine Übung für Brust( weiß nicht wie das gerät heißt)
    Bauchmuskeln trainiere ich seperat

    so das wars erstmal, ich trainier das alles an einerm Trainingstag, was ich auch für falsch halte.......vllt kann mir jem Rat geben,wie ich die Übung besser zusammentselle, wäre dankbar:) ihr habt schließlich sicherlich auch Erfahrung in eurer Trainingszeit gesammelt:)
    Mannigame
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hi :-D

    Es kommt oft vor das die Trainer seltsame Pläne zusammenstellen wobei ich hier keinem zu nahe treten möchte!

    Am Anfang sollte schon ein GK trainiert werden, schau mal im Lexikon da wirst bestimmt fündig, und diese Pläne sind von echten Profis.

    viel spass
     
  4. #3 mannigame, 08.03.2008
    mannigame

    mannigame Newbie

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich finde leider keinen plan:(
    kannst du oder jem anders mir vlltn link zu einem guten plan geben?!
    danke euch:)
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 08.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
  6. #5 MidEastBoy, 08.03.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    OK, also ich sehe du bist noch ziemlich neu in der BB-Szene, wenn ich dein Trainingsbeginn 2008 sehe. Dein Geburtsjahr wäre noch wichtig um die zu helfen. Also wenn du jünger als 17 bist solltest du vllt. noch ein BWE Tarining absolvieren.
     
Thema:

Trainingsplan ist nicht gut brauche Verbesserungsvorschlag

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan ist nicht gut brauche Verbesserungsvorschlag - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht ob mein Trainingsplan passt.......

    Ich weiß nicht ob mein Trainingsplan passt.......: Hallo ich poste hier einfach mal mein Trainingsplan denn ich weiß nich ob das gut für meinen körper ist. ich fahre vor dem training immer rad...
  2. Nicht zu viel Mukeln... Hilfe bei neuem Trainingsplan

    Nicht zu viel Mukeln... Hilfe bei neuem Trainingsplan: Hi ihr, hätte da so ein paar Fragen bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt. Also ich trainiere jetzt seit fast 2 Jahren und habe auch schon...
  3. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  4. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...