Trainingsplan komisch?

Diskutiere Trainingsplan komisch? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hey, hab von nen Kumpel ne ältere (2005) Zeitschrift von Muscle&Fitness bekommen, in der folgender Hometrainingplan is: 3er Split (Beine&Bauch,...

  1. #1 Anonymous, 10.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey, hab von nen Kumpel ne ältere (2005) Zeitschrift von Muscle&Fitness bekommen, in der folgender Hometrainingplan is:

    3er Split (Beine&Bauch, Schultern&Arme, Brust&Rücken)

    Kniebeugen
    Rumänisches Kreuzheben
    Sumo-Kniebeugen
    Doppelte Ausfallschritte
    Stehendes Wadenheben
    V-ups
    Russische Drehung

    Sitzende Arnold-Press
    Aufrechtes Rudern
    Seitheben
    Einarmiges Trizepsstrecken überkopf
    Schrägbankcurls
    Bank-Dips
    Hammercurls

    Schrägbankdrücken
    Einarmiges RUdern
    Flachbankdrücken
    Vorgebeugtes Rudern
    Schrägbank-Fliegende
    Überzüge

    Den Trainingsplan soll man in den ersten 2 Wochen mit 3x10-12Wh machen, dann eine Woche mit nur 3x8-10Wh und in der letzten Woche nurnoch mit 3x6-8 Wh. Mir kommt der Plan jedoch n bissal komisch vor.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hm, da niemand geantwortet hat, ist der Plan doch in Ordnung. Ich probier ihn einfach ma aus.
     
  4. #3 the-one-and-only, 12.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Finde den Plan garnicht so gut. 2 Große Muskelgruppen an einem Tag? es sieht sehr überladen aus. Finde du solltest dich nach einem richtigen 3er Splitt nachschauen. Ein Oldi würde so aussehen:

    Mo- Beine Bauch

    Mi- Brust Schulter Trizeps

    Fr- Rücken Bizeps



    Gruß
     
Thema:

Trainingsplan komisch?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan komisch? - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...