Trainingsplan komisch?

Diskutiere Trainingsplan komisch? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hey, hab von nen Kumpel ne ältere (2005) Zeitschrift von Muscle&Fitness bekommen, in der folgender Hometrainingplan is: 3er Split (Beine&Bauch,...

1. #1 Anonymous, 10.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hey, hab von nen Kumpel ne ältere (2005) Zeitschrift von Muscle&Fitness bekommen, in der folgender Hometrainingplan is:

3er Split (Beine&Bauch, Schultern&Arme, Brust&Rücken)

Kniebeugen
    Rumänisches Kreuzheben
    Sumo-Kniebeugen
    Doppelte Ausfallschritte
    Stehendes Wadenheben
    V-ups
    Russische Drehung

Sitzende Arnold-Press
    Aufrechtes Rudern
    Seitheben
    Einarmiges Trizepsstrecken überkopf
    Schrägbankcurls
    Bank-Dips
    Hammercurls

Schrägbankdrücken
    Einarmiges RUdern
    Flachbankdrücken
    Vorgebeugtes Rudern
    Schrägbank-Fliegende
    Überzüge

Den Trainingsplan soll man in den ersten 2 Wochen mit 3x10-12Wh machen, dann eine Woche mit nur 3x8-10Wh und in der letzten Woche nurnoch mit 3x6-8 Wh. Mir kommt der Plan jedoch n bissal komisch vor.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hm, da niemand geantwortet hat, ist der Plan doch in Ordnung. Ich probier ihn einfach ma aus.

4. #3 the-one-and-only, 12.03.2009
    the-one-and-only

the-one-and-only Foren Held

Finde den Plan garnicht so gut. 2 Große Muskelgruppen an einem Tag? es sieht sehr überladen aus. Finde du solltest dich nach einem richtigen 3er Splitt nachschauen. Ein Oldi würde so aussehen:

Mo- Beine Bauch

Mi- Brust Schulter Trizeps

Fr- Rücken Bizeps

Gruß

Thema:

Trainingsplan komisch?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan komisch? - Ähnliche Themen

1. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  2. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  3. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  4. Hilfe beim Trainingsplan

Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  5. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...