Trainingsplan komisch?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Anonymous, 10.03.2009.

  1. #1 Anonymous, 10.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey, hab von nen Kumpel ne ältere (2005) Zeitschrift von Muscle&Fitness bekommen, in der folgender Hometrainingplan is:

    3er Split (Beine&Bauch, Schultern&Arme, Brust&Rücken)

    Kniebeugen
    Rumänisches Kreuzheben
    Sumo-Kniebeugen
    Doppelte Ausfallschritte
    Stehendes Wadenheben
    V-ups
    Russische Drehung

    Sitzende Arnold-Press
    Aufrechtes Rudern
    Seitheben
    Einarmiges Trizepsstrecken überkopf
    Schrägbankcurls
    Bank-Dips
    Hammercurls

    Schrägbankdrücken
    Einarmiges RUdern
    Flachbankdrücken
    Vorgebeugtes Rudern
    Schrägbank-Fliegende
    Überzüge

    Den Trainingsplan soll man in den ersten 2 Wochen mit 3x10-12Wh machen, dann eine Woche mit nur 3x8-10Wh und in der letzten Woche nurnoch mit 3x6-8 Wh. Mir kommt der Plan jedoch n bissal komisch vor.
     
  2. AdMan

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  3. #2 Anonymous, 12.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hm, da niemand geantwortet hat, ist der Plan doch in Ordnung. Ich probier ihn einfach ma aus.
     
  4. #3 the-one-and-only, 12.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

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    0
    Finde den Plan garnicht so gut. 2 Große Muskelgruppen an einem Tag? es sieht sehr überladen aus. Finde du solltest dich nach einem richtigen 3er Splitt nachschauen. Ein Oldi würde so aussehen:

    Mo- Beine Bauch

    Mi- Brust Schulter Trizeps

    Fr- Rücken Bizeps



    Gruß
     
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Trainingsplan komisch?

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