Trainingsplan.ma bitte drüber schaun

Diskutiere Trainingsplan.ma bitte drüber schaun im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey hab mich jetzt in die Massephase begeben und wollte euch ma meinen TP zeigen.Bin für Verbesserungen offen.EP habe ich schon einen guten...

  1. Maze

    Maze Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey hab mich jetzt in die Massephase begeben und wollte euch ma meinen TP zeigen.Bin für Verbesserungen offen.EP habe ich schon einen guten zusammen gestellt bekommen.

    Tag1:
    --------------------------------
    - Brust -
    Bankdrücken 10/8/6/8
    Schrägbank 10/8/6/8
    Fliegende 12/10/8/6

    - Bizeps -
    Langhantelcurls 10/8/6/8
    Kabelcurls 10/8/6/8
    Hammercurls 10/8/6/8

    - Bauch -
    Crunches
    Beinheben

    Tag2:
    --------------------------------
    - Schultern -
    Schulterdrücken 12/10/8/8
    Seitheben 10/8/6/8
    Vorgebeugtes Seitheben 10/8/6/8
    Langhantelshrugs 10/8/6/8

    - Beine -
    Kniebeugen 12/10/8//8

    -Bizeps-
    Kabelcurls 12/10/8


    Tag3:
    --------------------------------
    - Rücken -
    Klimmzüge 4x bis zum Versagen
    KH-Rudern 10/8/6/8
    Kreuzheben 10/8/6/8

    - Trizeps -
    Überzüge 10/8/6/8
    Trizepsdrücken im Untergriff 10/8/6/8
    Dips 10/8/6
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    soll das geburtsjahr in deinem profil eigentlich 1994 bedeuten?
     
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf

    edit:
    oh, geburtsjahr 1994? bleib bessewr bei BWE. der plan ist zu schwer für dein alter!



    hey ho,

    dein plan ist etwas zu überladen meiner meinung nach. zudem ist die paarung der übungen nicht ganz so optimal!


    hier mal eine kleine Verbesserung:

    - Brust -
    Bankdrücken 4 Sätze zwischen 6und10 wdh!
    Schrägbank 4 Sätze zwischen 8-10 wdh
    Fliegende 3 sätze auch 8-10 wdh

    - Bizeps -
    Langhantelcurls 3 Sätze
    Hammercurls 3 Sätze
    CableCurls 2 Sätze

    - Bauch -
    Crunches
    Beinheben

    Tag2:
    --------------------------------
    - Schultern -
    Schulterdrücken 3 Sätze
    Seitheben 3 Sätze
    Vorgebeugtes Seitheben 3 Sätze

    - Beine -
    Kniebeugen 3 Sätze
    Presse 3 Sätze
    Beinstrecker 3 Sätze
    Beinbeuger 3 Sätze

    Kein Bizeps mehr!


    Tag3:
    --------------------------------
    - Rücken -

    Kreuzheben 3 Sätze
    Sitzend Rudern 3 Sätze
    KH-Heben 3 Sätze

    - Trizeps -
    Überzüge 3 Sätze
    Trizepsdrücken im Untergriff 3 Sätze
    Pushdowns 3 Sätze

    Nacken!!! nicht vergessen:

    Shruggs 3 Sätze
    langhantelshruggs 3 Sätze

    So ist der Plan schon etwas Strukturierter!!!

    viel Erfolg


     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Dein Beintraining ist ein Scherz oder?
     
Thema:

Trainingsplan.ma bitte drüber schaun

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan.ma bitte drüber schaun - Ähnliche Themen

  1. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...
  2. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  3. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  4. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...