Trainingsplan Masse

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Anonymous, 04.03.2009.

  1. #1 Anonymous, 04.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deleted
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trainhard, 04.03.2009
    Trainhard

    Trainhard Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    mach an einem tag rücken mit biceps
    an nem anderen brust mit triceps und schulter
    und am nächsten dann beine u bauch

    passt von den erforderlichen regenerationszeiten schonmal besser
     
  4. #3 machodijai, 04.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hmpf, teilweise viel zu viele (unnötige) Übungen...

    Mach lieber so:

    Mo

    Rücken / Bizeps

    Kreuzheben
    Klimmzüge (enger schulterbreiter Untergriff)
    LH-Rudern vorgebeugt

    LH / Scott-Curls



    Mi

    Brust / Schulter + Nacken / Trizeps

    Dips
    Flachbankdrücken
    Schräg / Fliegende

    Military-Press
    Aufrecht Rudern

    Frenchpress


    Fr

    Beine

    (Front)kniebeugen
    evt. 1 Satz gestrecktes Kreuzheben
    Presse
    Strecker
    Curls

    ____________________

    Waden an einem der Brust / Rückentage extra
     
  5. #4 Anonymous, 04.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. #5 machodijai, 04.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Warum kriegen Trizeps / Bizeps einen eigenen Tag komplett für sich alleine? Welcher Diskopumper hat dir das denn gesagt? ;D

    Ja, sind natürlich nicht soooo viele Übungen, sollten aber reichen, wenn du sie intensiv und vernünftig ausführst.
     
  7. #6 Anonymous, 04.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deleted
     
  8. #7 Schueffe, 05.03.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Du trainierst ewig und verschwendest deine Zeit...
     
  9. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ganz einfach:
    am anfang schockst du die muskulatur weil du soviele übungen extra für einen kleinen muskel machst
    -> muskel wächst am anfang

    anschließend nach ca 4-5 wochen wird die belastung einfach zu hoch für den entsprechenden muskel und zack ommst du ins übertraining
    -> muskel schrumpft bzw wächst nicht mehr

    ich fahre eig ganz gut daamit wenn ich meine arme normalerweise mit vorbelastung trainiere (also tri zu brust / bi zu rücken) und anschließend nur noch eine übung für die kleine muskulatur mache.

    jedoch mache ich auch 2 mal im jahr einen 4-6 wochen 4er split mit extra arm tag. da trainiere ich meine arme alleine an einem tag mit 3 übungen à 2 sätze für tri und 2 übungen à 2 sätze für bi

    damit habe ich super erfolge gemacht ;) anschließend um nicht ins übertraining zu ommen wechsel ich wieder auf meinen normalen 3er split mit vorbelastung

    achnochwas:
    immer dieses dumme gerede von wegen diskopumpern

    ich trainiere au zur zeit einen 4er spilt mit extra armtag

    UND JETZT?

    arme gehörten einfach zu mienen schwächen also mussteich die priorität darauf setzen....

    bin ich nun auch ein diskopumper? ;)
     
  10. #9 Skunk87, 05.03.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    wer hat dir denn gesagt, dass man ein diskopumper ist wenn man einen armtag im tp hat?

    hab in meinem TP auch extra einen tag nur für arme, passt von der regeneration auch. habe auch viele bekannte´, die ebenfalls arme an einem tag stehen haben und die trainieren nicht erst seit gestern.....

    manche aussagen sollte man schon mal überdenken....

    wenn ich doch keine ahnung von etwas hab, dann bin ich doch lieber still :roll:
     
  11. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    es ist halt immer dsa gleiche von wegen wer seinearme trainiertist n diskopumper und hat keine ahnung von allem ;)

    aber ich glaub unser leber machodijai hat es au eher lutsig gemeint und net ernst :D
     
  12. #11 Anonymous, 05.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und du solltest lieber lesen bevor du postest! Guck dir mal den Montag in dem Plan an. Brust und Beine an einem Tag zugunsten eines überflüssigen Arm-Tages... Und deine Kollegen die nicht erst seit gestern trainieren, das sind dann sicher so Zeitgenossen deren Beine grade mal das 1,5fache ihrer Arme sind oder noch weniger, und deren Waden unter den Oberarmen liegen. Super! Alles was man NICHT will.
     
  13. #12 machodijai, 05.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ehm nunja, daran musste ich halt denken, als ich den gesamten Plan des TE´s betrachtete. :roll: :mrgreen:
     
  14. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    und da stimme ich dir zu :D
    aber nochmal zum thema diskopumper.
    ich denk die meisten haben einfach nur keine ahnung von dem was sie machen und deshalb schmeißen sie i.was zusammen
    für manche kommts rüber wie "diskogepumpe" obwohl man nur keine ahnung hat :)

    was richtig diskogepumpe is sind die ganzen deppen im studio die zu 8t an einem gerät stehen und nur brust und bi trainieren und dabei sich immer angegeilt im spiegel angucken :D
     
  15. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    das vernünftigste, was ich seit langem zu dem thema hier gelesen habe... :ok:
     
  16. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    dito.
     
  17. #16 Anonymous, 05.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deleted
     
  18. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    das war von mir nur eine richtlinie, bei manchem is es so, bei den anderen so

    in mienen augen machst du einfach viel zu viele übungen^^
    probiere es halt aus, wirst dann sehen ob es dir was bringt oder nicht...

    ich mach für jeden großen muskel max 3 übungen à 3 Sätze und für kleine muskeln max 2 Übungen à 2 Sätze (außer tri, da mach ich 3 :D)
     
  19. #18 Skunk87, 05.03.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    mein aussage war einfach nur darauf bezogen, ob ein extra armtag was mit discopumper zu tun hat oder nicht. Das hat es definitiv nicht!

    und naja, du kannst nicht wissen wie die beine meiner "zeitgenossen" entwickelt sind, aber deine stellen sie mit sicher heit in den schatten^^
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 06.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sicherheit zusammen und groß. ^^ Arbeiten wir erstmal an der Form, der Inhalt ist eh nicht zu retten...

    Anscheinend hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen, oder warum musst du mit deinen Bekannten prahlen? Selbst nichts vorzuweisen?

    Wird immer besser, von "ich hab zwar keine Ahnung aber ich hab das Gefühl es wäre ganz anders" zu "ich hab zwar überhaupt keine Ahnung aber mein Kumpel hat das Gefühl es wäre noch anders..."! Kommt demnächst "ich hab mal von einem gehört, dessen große Schwester kannte mal einen der damit gut gefahren ist"?

    Meine Fresse, ein einfaches "Sorry ich hab den Beitrag einfach nicht gelesen" hätte es auch getan...

    [​IMG]
     
  22. #20 Skunk87, 06.03.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    ob ich selbst nichts vorzuweisen habe wirst du schon noch sehen :wink:


    und ich hab echt kp wie du darauf kommst, dass ich keine ahnung hätte?
    ich habe lediglich gesagt, dass ein extra armtag im tp nichts mit discogepumpe zu tun hat und dies habe ich von bodybuildern übernommen habe die nicht erst wie du 2 Jahre am eisen sind und somit eine weitaus größere erfahrung als du besitzen :mrgreen:

    es geht eben nichts über jahrelange Trainingserfahrung!
     
Thema:

Trainingsplan Masse

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Masse - Ähnliche Themen

  1. Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!

    Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!: Wie viel muss man wovon essen (Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette, Kalorien) und wie muss man trainieren um richtig Muskelmasse zuzunehmen? Hi, ich bin...
  2. Masse aufbauen (Mein Ernährungs und Trainingsplan)

    Masse aufbauen (Mein Ernährungs und Trainingsplan): Hey, ich bin der Gerrit, 17 Jahre alt wiege ca. 65 kg und bin neu hier. Ich bin zwar mit meinem Körper relativ zufrieden, hab eine gute V-Form...
  3. Trainingsplan richtig? Zu wenig Masseaufbau

    Trainingsplan richtig? Zu wenig Masseaufbau: Hallo ich bin neu hier. Ich habe ein Frage zu meinem Trainingsplan, bzw. ob der so gut ist oder ob es Verbesserungsvorschläge gibt. Und was...
  4. Mein Masseaufbau! Neuer Trainingsplan ;)

    Mein Masseaufbau! Neuer Trainingsplan ;): Montag 03.10. Brust: Bandrücken: 8 / 8 / 10 / 8 - 55 / 60 / 65 / 70 KG Schrägbankdrücken KH: 8 / 8 / 6 - 20 / 22 / 24 KG Butterfly am...
  5. Pure-MasseTrainingsplan !

    Pure-MasseTrainingsplan !: Hallo Leute ich hab mal ne Frage bezüglich eines tipps von meinem kumpel ( er selbst kunstturner sehr gut definiert und gebaut ) Er meinte dass...