Trainingsplan Masse

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von BA, 13.05.2009.

  1. BA

    BA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenburg
    Hi Leute

    Ein ziehmliches Tier in meinem Studio macht folgenden Plan:

    TE1:
    BD 3x10
    SBD 3x10
    Fliegende 3x10
    Kniebeugen 4x10
    Beinstrecker 2x10

    TE2:
    Klimmzüge 3xmax.
    LH-Rudern 3x10
    Kreuzheben 4x10
    Beinbeuger 2x10
    Waden sitzend 100er

    Pro Woche macht der 3 TE's.

    Was haltet ihr von diesem Plan?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ayersrock07, 14.05.2009
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Plan ist nicht schlecht, aber auch nicht gut.
    Mehr oder weniger ein Disco-Push/Pull Plan.

    In TE1 gehören Kniebeugen an den Anfang, vl noch 1 Satz mehr, danach Beinstrecker.
    1 BD Variante würde ich gegen Schulterdrücken oder Dips austauschen, zB:
    Flachbank und Schulterdrücken
    oder
    Dips und Schrägbank

    Iso (Fliegende) raus, oder nur nen Reduktionssatz, aber 3x10 halte ich dann doch für zu viel.


    TE2:
    Kreuzheben an den Anfang, mehr Sätze weniger WHs.
    Beincurl danach
    dann Klimmis, Rudern und Waden

    Sollte eigentlich passen, nur auf die Wiederholungszahlen würd ich mich auf Dauer nicht versteifen sonst ist Stagnation vorprogrammiert...
     
  4. #3 moo2play, 21.05.2009
    moo2play

    moo2play Newbie

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kan mir villeicht jemand den plan sozusagen übersetzen was die abkürzungen bedeuten?
     
  5. #4 'Strahler', 21.05.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    TE = Trainingseinheit
    BD = Bankdrücken
    SBD = Schrägbankdrücken
    LH = Langhantel

    ziemliches Tier = gut austrainierter Bodybuilder :mrgreen:
     
  6. Fabi_x

    Fabi_x Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Plan bei ihm wirkt, was ja zu stimmen scheint, dann ist es ein guter Plan.

    Ihr wisst schon, dass ihr nicht alle mit ein und demselben Körper trainiert ?
     
Thema:

Trainingsplan Masse

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Masse - Ähnliche Themen

  1. Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!

    Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!: Wie viel muss man wovon essen (Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette, Kalorien) und wie muss man trainieren um richtig Muskelmasse zuzunehmen? Hi, ich bin...
  2. Masse aufbauen (Mein Ernährungs und Trainingsplan)

    Masse aufbauen (Mein Ernährungs und Trainingsplan): Hey, ich bin der Gerrit, 17 Jahre alt wiege ca. 65 kg und bin neu hier. Ich bin zwar mit meinem Körper relativ zufrieden, hab eine gute V-Form...
  3. Trainingsplan richtig? Zu wenig Masseaufbau

    Trainingsplan richtig? Zu wenig Masseaufbau: Hallo ich bin neu hier. Ich habe ein Frage zu meinem Trainingsplan, bzw. ob der so gut ist oder ob es Verbesserungsvorschläge gibt. Und was...
  4. Mein Masseaufbau! Neuer Trainingsplan ;)

    Mein Masseaufbau! Neuer Trainingsplan ;): Montag 03.10. Brust: Bandrücken: 8 / 8 / 10 / 8 - 55 / 60 / 65 / 70 KG Schrägbankdrücken KH: 8 / 8 / 6 - 20 / 22 / 24 KG Butterfly am...
  5. Pure-MasseTrainingsplan !

    Pure-MasseTrainingsplan !: Hallo Leute ich hab mal ne Frage bezüglich eines tipps von meinem kumpel ( er selbst kunstturner sehr gut definiert und gebaut ) Er meinte dass...