Trainingsplan -Meinung?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von lazyhorse, 18.07.2007.

  1. #1 lazyhorse, 18.07.2007
    lazyhorse

    lazyhorse Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Trainiere schon seit längerem. Bin an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter komm. Würde gerne noch ein ein bis zwei cm mehr Armumfang bekommen.
    Bitte meinungen zu meinem Plan und ernährung.

    Dienstag:
    Schulter/Beine

    4 x 8 Nackendrücken Pyramide
    4 x 10 Seitenheben jeweils Dropsatz

    5 x 12 Kniebeuge mit Gewicht Pyramide
    6 x 20 Waden mit Gewicht

    Donnerstag:
    Triezeps/ Brust

    4 x 8 French Press Pyramide
    4 x 8 Seilzug jeweils Dropsatz

    4 x 8 Fliegende
    4 x 8 Butterfly

    Freitag:
    Bizeps/Rücken

    4 x 8 einzelhantelcurls pyramide
    4 x 8 langhantelcurls als supersatz

    4 x 8 Latdrücken pyramide
    4 x 8 frontziehen pyramide

    Sonntag:
    Brust/ Trezeps

    4 x 8 Bankdrücken Pyramide
    4 x 8 fliegende pyramide

    4 x 8 french press pyramide
    2 x french press als sieben einundzwanzig
    2 x 8 engbankdrücken


    Ernährung:

    Morgens: 200 gr Haferflocken mit halben l.Milch

    Brunch: Bannane und halbe Packung Putenwurst

    Mittag: Vier Stullen mit 150 gr Putenwurst

    Abends: 250 gr. Fleisch oder Fisch dazu glas Milch und 3 Stullen oder reis

    vorm schlaffen: Proteinshake


    So was sagt Ihr.
    Bitte nicht vergessen, lege wert auf 2 cm mehr armumfang und hänge fest. Wo ist der Fehlerteufel?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und herzlich willkommen! :-D

    also ehrlich gesagt finde ich den plan unglaublich schlecht (bitte nicht böse nehmen :smile:). teilweise viel zu wenig übungen, falsche reihenfolgen,... und und und.

    schau dir im BB-Lexikon mal die fertigen pläne an :-) oder im trainingspläne bereich einfach rumschaun, da gibs ja auch massig

    auf deren basis kannste dir was wesentlich besseres zusammenbauen und dann ja nochmal neu posten :ok:

    achja die ernährung finde ich auch nich so doll, aber da sagen besser leute etwas zu, die sich damit mehr beschäftigen als ich :biggrin:
     
  4. #3 Hantelfix, 18.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und willkommen...

    joa, der plan ist totaler Muell. Den kann man einfach nicht mehr verbessern.
    Dazu trainiert man die Arme nur einmal pro Woche isoliert, alles andere ist Discopumpergehabe.

    Wie soll das denn aussehen, dicke Arme und der Rest wie ein Maedchen.

    Nutze lieber einen 4er Split aus dem Lexikon.
     
  5. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    heisst das man kann die arme mehr als einmal die woche tranieren :confus:

    weil die arme sind mein grösstes problem(wachsen weniger als zb.brust,beine)
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Zeitweise spricht nüscht dagegen, aber den kleinen Muskelgruppen solltest nicht zuviel zukommen lassen.
     
  7. #6 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Vielleicht wachsen sie auch langsamer, weil du sie zu oft trainierst.

    Einmal isoliert und einmal als Synergist reicht vollkommen aus.
     
  8. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    mach ich ja
    übertrainiert sind die arme nicht
    deswegen ja die frage ob man sie öfter tranieren kann

    wie sieht dann so ein TP aus
    weil den rest trainiert man immernoch einmal die woche
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ja...zeitweise kann man sie 2x/ Woche trainieren, wobei mind. 72 Std. Pause sein sollten. Aber auch nur zeitweise mal für ein paar Wochen.
     
  10. #9 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke, wenn du dir einen ordentlichen 4er-Split aus dem Lexikon nimmst, dann wird sich das Problem von alleine lösen.

    Bei deinem jetzigen Plan kann ja auch nichts wachsen.
     
  11. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    also mein plan
    (tag1:brust/nacken/unterarme
    tag2:rücken/trizeps
    tag4:beine/waden/bauch
    tag5:bizeps/schulter/nacken

    g.muskelgruppen 10-11sätze
    kl.muskelgruppen 7sätze)

    ist doch Fast wie ein plan aus dem lexikon
    nur ich finde die aufteilung so besser

    ...sehe aber das für die kleinen MG viel mehr sätze gemacht werden
    also meints du mit mehr sätzen geht das weg
     
  12. #11 lazyhorse, 19.07.2007
    lazyhorse

    lazyhorse Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Diskopumpergehabe.

    Dat hat ja nu wahrlich noch keine zu mir gesagt. Also ik sag mal der rest von mir sieht nicht aus wie beim Mädchen. Hätte nur gern nen 42 arm. Sagt mal nen anständigen split, nur nach Muskelgruppen sortiert.
    Hat noch jemand was orginelles auf Lager? So wie super-, drop- oder riesensatz?

    Wat ist mit der Ernährung? Arbeite im Büro und sitz den ganzen tag auf Arsch. Hab immer angst das ik zu fett werde
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Re: Diskopumpergehabe.

    Was sind das für Aussagen ? :shake:
     
  14. #13 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sinnfreie Aussagen!
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Du sagst was ich denke...das nenn´ ich mal ´ne ordentliche visuelle Symbiose
     
  16. #15 dschungelkämpfer, 20.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    ich mache 12 sätze für kleine muskelgruppen und 20 für grosse. hab übrigens ganz gute erfahrungen mit bizepscurls am hohen kabelzug gemacht. sind recht gut für die bizeps höhe.
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    bizepscurls am kabelzug hab ich auch im plan drin (tausche zwischendurch die übungen) und find das deutlich besser als normale curls LH,
    aber mit dem sätzen denk ich das es zu viel ist
    (bei mir zumindest)

    hab mir überlegt supersätze zwischendurch mal einzubauen
     
  19. #17 dschungelkämpfer, 20.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    supersätze sind immer gut um mal nen neuen reiz für den körper zu setzen und ihn mal richtig zu schocken. aber auf dauer gewöhnt sich der körper meienr meinung nach dran und der "schockeffekt" geht verloren. aber hey probiers aus :ok:
     
Thema:

Trainingsplan -Meinung?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan -Meinung? - Ähnliche Themen

  1. neuer trainingsplan-meinung erbeten!

    neuer trainingsplan-meinung erbeten!: hy! habe von nem body builder einen plan bekommen und ihn etwas umgestaltet! wollte mal fragen was ihr davon haltet! tag 1 bankdrücken...
  2. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  3. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  4. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  5. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...