Trainingsplan Meinungen/Tipps

Diskutiere Trainingsplan Meinungen/Tipps im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...

  1. #1 SprungMik, 03.05.2016
    SprungMik

    SprungMik Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tag A:
    1. Bankdrücken
    2. Schrägbankdrücken
    3. Kurzhantel Fliegende
    4. Fliegende Kabelzug
    5. Isolationsübung
    6. Dips
    7. Trizeps Pulldowns Kabelzug
    8. Trizeps Strecken Kurzhantel

    Tag B:
    1. Rudern stehend
    2. Lat Maschine
    3. Enges Rudern
    4. Lat Pull Down
    5. Rückenstrecken + Klimmzüge
    6. SZ-Hantel sitzend
    7. SZ-Hantel stehend
    8. Hammercurls
    9. Curls Kabelzug

    Tag C:
    1. Kniebeuge
    2. Beinpresse
    3. Leg Curls
    4. Leg Extentions
    5. Ausfallschritte
    6. Schulterdrücken Multipresse
    7. Seitheben
    8. Schulterdrücken Kurzhantel

    Mein Ziel ist es, sowohl Kraft, als auch Masse zu steigern.
    Was sagt ihr zu meinem Trainingsplan?
    Was sollte ich ändern, verbessern?
     
  2. #2 Fitterfit, 03.05.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Tag A:
    Einmal Fliegende sollte eigentlich reichen, da die meisten die am Kabelzug falsch machen lass die weg.
    Tag B:
    Ob du jetzt sitzt oder stehst ist egal, also eine SZ- Curls raus.
    Tag C:
    Ausfallschritt raus, ist für Kraftaufbau nichts.
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    warum fährst du so ein extrem hohes volumen? und machst von jeder übung 1000 varianten und isos statt für abwechslung zu sorgen und dich an den grundübungen und anständigen mehrgelenkübungen zu orientieren? du wirst keinen kraftsportler sehen der 10000 isos macht statt schweren mehrgelenkübungen---
     
Thema:

Trainingsplan Meinungen/Tipps

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Meinungen/Tipps - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...