Trainingsplan Meinungen/Tipps

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von SprungMik, 03.05.2016.

  1. #1 SprungMik, 03.05.2016
    SprungMik

    SprungMik Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tag A:
    1. Bankdrücken
    2. Schrägbankdrücken
    3. Kurzhantel Fliegende
    4. Fliegende Kabelzug
    5. Isolationsübung
    6. Dips
    7. Trizeps Pulldowns Kabelzug
    8. Trizeps Strecken Kurzhantel

    Tag B:
    1. Rudern stehend
    2. Lat Maschine
    3. Enges Rudern
    4. Lat Pull Down
    5. Rückenstrecken + Klimmzüge
    6. SZ-Hantel sitzend
    7. SZ-Hantel stehend
    8. Hammercurls
    9. Curls Kabelzug

    Tag C:
    1. Kniebeuge
    2. Beinpresse
    3. Leg Curls
    4. Leg Extentions
    5. Ausfallschritte
    6. Schulterdrücken Multipresse
    7. Seitheben
    8. Schulterdrücken Kurzhantel

    Mein Ziel ist es, sowohl Kraft, als auch Masse zu steigern.
    Was sagt ihr zu meinem Trainingsplan?
    Was sollte ich ändern, verbessern?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 03.05.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Tag A:
    Einmal Fliegende sollte eigentlich reichen, da die meisten die am Kabelzug falsch machen lass die weg.
    Tag B:
    Ob du jetzt sitzt oder stehst ist egal, also eine SZ- Curls raus.
    Tag C:
    Ausfallschritt raus, ist für Kraftaufbau nichts.
     
  4. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    warum fährst du so ein extrem hohes volumen? und machst von jeder übung 1000 varianten und isos statt für abwechslung zu sorgen und dich an den grundübungen und anständigen mehrgelenkübungen zu orientieren? du wirst keinen kraftsportler sehen der 10000 isos macht statt schweren mehrgelenkübungen---
     
Thema:

Trainingsplan Meinungen/Tipps

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Meinungen/Tipps - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...