Trainingsplan Meinungen/Tipps

Diskutiere Trainingsplan Meinungen/Tipps im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...

  1. #1 SprungMik, 03.05.2016
    SprungMik

    SprungMik Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tag A:
    1. Bankdrücken
    2. Schrägbankdrücken
    3. Kurzhantel Fliegende
    4. Fliegende Kabelzug
    5. Isolationsübung
    6. Dips
    7. Trizeps Pulldowns Kabelzug
    8. Trizeps Strecken Kurzhantel

    Tag B:
    1. Rudern stehend
    2. Lat Maschine
    3. Enges Rudern
    4. Lat Pull Down
    5. Rückenstrecken + Klimmzüge
    6. SZ-Hantel sitzend
    7. SZ-Hantel stehend
    8. Hammercurls
    9. Curls Kabelzug

    Tag C:
    1. Kniebeuge
    2. Beinpresse
    3. Leg Curls
    4. Leg Extentions
    5. Ausfallschritte
    6. Schulterdrücken Multipresse
    7. Seitheben
    8. Schulterdrücken Kurzhantel

    Mein Ziel ist es, sowohl Kraft, als auch Masse zu steigern.
    Was sagt ihr zu meinem Trainingsplan?
    Was sollte ich ändern, verbessern?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 03.05.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Tag A:
    Einmal Fliegende sollte eigentlich reichen, da die meisten die am Kabelzug falsch machen lass die weg.
    Tag B:
    Ob du jetzt sitzt oder stehst ist egal, also eine SZ- Curls raus.
    Tag C:
    Ausfallschritt raus, ist für Kraftaufbau nichts.
     
  4. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    warum fährst du so ein extrem hohes volumen? und machst von jeder übung 1000 varianten und isos statt für abwechslung zu sorgen und dich an den grundübungen und anständigen mehrgelenkübungen zu orientieren? du wirst keinen kraftsportler sehen der 10000 isos macht statt schweren mehrgelenkübungen---
     
Thema:

Trainingsplan Meinungen/Tipps

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Meinungen/Tipps - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...